So Pretty 1995 Eau de Parfum

Blödel
18.02.2019 - 15:46 Uhr

So pretty - so happy

Nun,.. nach langem Zögern... möchte ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben. Es fällt mir nicht leicht, da ich bewundernd auf die Schreiber hinaufsehe, die wunderbare Kommentare verfassen, die Düfte in ihren Einzelheiten beschreiben können und einfach die richtigen Worte finden.

So Pretty hat mich wieder. So Pretty hatte ich vor vielen Jahren. Nun konnte ich ihn im Souk ergattern und musste auch gleich in der Bucht nach ihm Ausschau halten.

So Pretty begegnet mir nach all den Jahren genau so, wie ich ihn in Erinnerung habe. Neroli und Pfirsich rauben mir in den ersten Minuten den Verstand. Ich bin hin und weg. Nach einer Weile kommt meine geliebte Iris zum Vorschein. Rose nehme ich nicht wahr. Maiglöckchen? Ja. Kriege mich nicht mehr ein.
Er erinnert mich in der Tat, wie schon Einige vor mir erwähnt haben, an Nr. 19. So pretty ist lieblicher und dennoch erwachsen.
Eichenmoos fett in der Pyramide geschrieben? Mmmhh.... für mich nicht. Dafür in der Basis viel Sandelholz und Vetiver.
Mit diesem Duft fühle ich mich weiblich aber nicht brav. Die Haltbarkeit ist hervorragend.
Für mich riecht er modern, und würde auch sehr gut in die heutigen Regale passen. Mein Unverständnis, warum dieser Duft eingestellt wurde, ist riesengroß.
Ein ganz großer Blumen-Chypre!!!!!!!!!!