Satine 2012 Eau de Parfum

Ekaekto
12.03.2019 - 04:41 Uhr

Hatschi! Guten Morgen, ich bin die kleine Pummelfee...

...von der Wolke 7. Bitte entschuldigt dass ich jetzt hier zur Begrüßung so unhöflich nieße, aber hier kommt jeden Morgen der Feenstaub-Weckdienst vorbei und streut ein bisschen Pfeffer in die Brise. Das macht uns alle wach, aber ich finde das schon etwas störend. Nunja, ich habe mich dran gewöhnt, und es bleibt auch gottseidank nicht lange in der Luft - nach einer halben Stunde riecht meine kleine Wolke 7 so wie immer. Nach Feenstaub und Zuckerwatte.

Wie riecht denn Feenstaub, werdet ihr jetzt vielleicht fragen. Ein bisschen wie ein Sahnekaramellbonbon. Aber das trifft es auch nicht so ganz, ihr müsst mich einfach besuchen kommen dann wisst ihr was ich meine.

Ich habe aber schon echt Glück dass ich eine gute Fee bin. Von meiner Zuckerwattewolke kann ich gar nicht genug bekommen, daher kommt auch mein kleines Bäuchlein. Ich meine, wenn ihr eine nachwachsende Wolke aus Süßigkeiten hättet, würdet ihr bestimmt auch naschen. Bei meinen Freunden heiße ich deshalb liebevoll die Pummelfee.

Das stört mich aber nicht, immerhin arbeite ich ganz fleißig jeden Tag neun Stunden und versprühe meinen Feenstaub von meiner Wolke runter auf die Erde. Danach ist wieder Bettruhe und am nächsten Morgen kommt wieder der Weckdienst vorbei.