La Nuit Trésor L'Eau de Parfum Caresse 2016

Monoryi
13.08.2021 - 14:24 Uhr

Die letzte Liebe bleibt für immer

Ich liebe die Tresor‘s. Sie sind für mich das Goldstück unter den Designer Düften. Immer sympathisch, liebevoll, qualitativ hochwertig und preislich unschlagbar.

Dieser Duft ging mir gänzlich unter dem Radar. Man kann ihn in keinem der großen Kaufhäuser finden, also dachte ich es sei einfach ein fehlgeschlagenes Experiment von Lancôme.

Aber durch Zufall bin ich auf den Duft gekommen, und dadurch dass Litschi und Himbeere einer meiner Lieblingsnoten für den Sommer sind, wagte ich den Blindbuy.

Und jetzt frage ich mich … wie in Himmels Willen wird dieser Duft nicht in den Tresen verkauft ??

Die Kopfnote war das leckerste, liebevollste Erlebnis dass ich seit langem gerochen hatte. So fruchtig, perfekt abgestimmt und einfach weiblich. Im Laufe der Zeit wird der Duft ein wenig dunkler, aber es bleibt dennoch das Verspielte in ihm. Die Basis ist himmlisch und das wahre Vergnügen.

Man könnte sagen, er ist La Nuit Trésor L'Eau de Parfum in sanfter, ein wenig jugendlicher und romantischer. Dieser Duft ist jetzt definitiv mein Sommerduft 2021 und die nächster Jahre auch.

Ich gehe auch davon aus, dass er eingestellt wird und deswegen muss noch davor ein Bunkerflakon her. Wenn ihr die Tresor‘s mögt,
würde ich euch definitiv empfehlen ihn zu testen.