Santal 33 2011 Eau de Parfum

Serenus71
05.03.2024 - 13:36 Uhr

War da was, Tom?

Helga: Du, ich kenn das. Das, wonach Du da riechst.

Winfried: Glaub ich nicht.

Helga: Doch doch, das kenn ich. Das riecht aber besser bei Dir.

Winfried: Wie besser?

Helga: Na das Holz. Das riecht echt gut auf Deiner Haut. Edler, schöner also sonst. So richtig sonnig warm, herrlich. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Unaufdringlich, ziemlicher Sex-Appeal. Wie kannst Du Dir den leisten?

Winfried: Wen? Welchen Sex-Appeal?

Helga: Na den Tom.

Winfried: Männer hatte ich länger nicht. Und bezahlen dafür tu ich auch nicht. Meistens.

Helga: Aber seinen Duft? Der ist doch so unglaublich teuer?

Winfried: Der hiess nicht Tom. François vielleicht. Oder René. Auf jeden Fall nicht mein Typ.

Helga: Du hast einen Tom Ford im Schrank stehen und kennst nicht mal seinen Namen?

Winfried: Ich bin sicher, dass das ein Franzose war. René hat ihn in Paris abgefüllt, vor meiner Nase. Und die Flasche mit Winfried angeschrieben. Aber vielleicht hiess er doch anders. Baptiste vielleicht. Ne, auch nicht.

Helga: Tom Ford lässt in Paris persönliche Abfüllungen machen? Die erst noch besser riechen als die schwarzen Fläschchen ab Stange?

Winfried: Dieser Tom hat sich mir nicht vorgestellt. Aber Du hast recht... seit ich das Ding trage, werde ich ständig angesprochen. ... Sei mir nicht böse, aber... ich zieh dann mal los.