Black Bottle

Black Bottle von Leykarar

Black Bottle ist ein beliebtes Parfum von Leykarar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine, Bergamotte, Kaschmir, Safran
Herznote HerznoteHeliotrop, Iris, Karamell, russisches Leder
Basisnote BasisnoteAmber, indonesischer Ylang-Ylang, Moschus, Oud

Eingetragen von Santal, letzte Aktualisierung am 10.06.2019.

Die mit Kakao bestäubte Waldfee
Erinnert sich noch jemand an Prinzessin Fantaghiro? Die tapfere Schöne, die stets um ihren Prinzen, den soften und etwas langweiligen Romualdo gekämpft hat? Und dafür den sagenhaft aussehenden bösen schwarzhaarigen Zauberer Tarabas, der in sie verliebt war, sausen ließ? Das habe ich ihr ja bis... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Ich rieche anfänglich - nicht gelistete - Lakritze, danach wird‘s trocken, würzig, holzig, ledrig. Oud schwingt mit. Ernster Duft ohne Süße.
Fabi85Fabi85 vor 14 Monaten
Dunkel, mysteriös, GUUUUT!!!
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Grünlich krautiger LEDER- Duft. Iris- trocken. Oud bemerke ich, wie beim BB, keins! Durch etwas Helio u. Karamell wird das DERBE besänftigt.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
holzig würziger Duft eher für den Mann, Duft ist nicht so meins, aber die Basis ist toll, möchte aber darauf nicht so lange warten
KokoloressaKokoloressa vor 3 Jahren
Startet mit lakritziger Kopfnote, wird dann zusehends krautiger. Dazu dunkle Kräuterbonbons. Iris, Leder, Amber und Oud sind gut wahrnehmbar
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Würziger,ganz leicht süßlicher Holzduft mit einer Spur Oud. Etwas bitter und spröde, nicht unbedingt weich umschmeichelnd.Absolut unisex !
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Ledrig unterlegter Gewürzduft - keine Blumen, keine Frische, dafür leichtes Kratzen im Rachen beim Schnuppern.
AltheaAlthea vor 4 Jahren
Tief knarziger, spröder Holzduft - Medizinisches Oud oder Safran - Vorsicht: Heftig in Haltbarkeit und Projektion! Schön!
Pete67Pete67 vor 4 Jahren
toller Duft (erinnert mich vom Stil her ein bißchen an die SoOud - Düfte), aber stark! Hier ist tupfen angesagt, dann ist das ein Träumchen!!

Beliebt Leykarar

Un Peu Bizarre von Leykarar Bouteille Blanche von Leykarar Face to Face von Leykarar Three Days Five Hours von Leykarar