Reden wir hier über den gleichen Duft? Da ist nicht die Spur von Glitzerpuder und Süße, rosa-moschus schon gleich einmal gar nicht. Der Duft ist dunkel und tief. Karamell ist so gut wie gar nicht zu riechen, sondern geht in der Hozigkeit komplett unter. Ich wundere mich ein bisschen, denn die vorherigen Statements waren da auch relativ eindeutig. Es sei denn, der Duft ist komplett reformuliert worden. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Dann wäre es jetzt ein vollkommen anderer Duft.
Ja die unterschiedlichen Wahrnehmungen sind offensichtlich 😉 Von tief-knarzigem, spröden Holzduft bis süßem Glitzerpuder ist jetzt alles dabei ... spannend.
Wir reden möglicherweise sogar über denselben Duft, wenn ich die Quelle meines Pröbchens bedenke. Ich schildere hier wie immer meine ganz individuelle Wahrnehmung, die offensichtlich sehr von der deinigen abweicht. Kommt auf dem Gebiet der Düfte, die nun mal an ganz ureigene Erinnerungen, Erfahrungen, Gefühle und Assoziationen anknüpfen, ständig vor und genau das macht hier doch den Reiz und Spaß aus. :) Ich stehe zu meinen Worten und respektiere und wertschätze deine nicht weniger.
Aber sowas brauche ich nicht mehr.
Wer es tragen kann...
Halb charmant, halb Nervensäge … mir etwas zu aufdringlich.
Hat was, ist aber untragbar rosa süßfluffig für mich.