Three Days Five Hours

Three Days Five Hours von Leykarar
Ein beliebtes Parfum von Leykarar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Drei Tage, Fünf Stunden”.

AnanasAnanas WacholderbeereWacholderbeere
IrisbutterIrisbutter TannenbalsamTannenbalsam
SchießpulverSchießpulver AmbroxanAmbroxan PatchouliPatchouli
Eingetragen von Adhira, letzte Aktualisierung am 26.08.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Aventus von Creed
Aventus

Ananasbombe
Sehr lecker fruchtiger Ananas-lastiger Duft. Etwas Rauchiges ist definitiv auch wahrnehmbar aber nicht zu aufdringlich. Mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit, ABER leider hält er bei mir überhaupt nicht lange. Nach circa 2h auf meiner Haut und auch auf Kleidung nicht mehr wahrnehmbar bzw nur noch sehr schwache hautnah. Enttäuschend.

Die Sillage ist in der ersten Stunde recht gut, aber definitiv auch nicht überwältigend. Am besten immer eine kleine Abfüllung dabei haben und nachsprüuhen.

Wer fruchtig-süß-rauchige mag, auf jeden Fall eine Empfehlung!

Ice1neIce1ne vor 3 Jahren
Einer meiner Sommerlieblinge!
Sehr schöner süsslicher Duft
Ananas bestens wahrnehmbar auch etwas rauchig
Leider hält er nicht allzu lange
ZereangelZereangel vor 4 Jahren
Erinnert an Aventus aber doch eigenständig: Eher rauchig grün. Als wenn man tatsächlich Gunpowder unter die Frucht geschoben hat. Genial!

Beliebt von Leykarar

Un Peu Bizarre von Leykarar Face to Face von Leykarar Bouteille Blanche von Leykarar Black Bottle von Leykarar Indigo White von Leykarar