Beachy von Lilly Pulitzer
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1032 Bewertungen
Beachy ist ein beliebtes Parfum von Lilly Pulitzer für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWassermeloneWassermelone
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteFrangipaniFrangipani
JasminJasmin
TiareTiare
Basisnote BasisnoteAmberAmber
SalzSalz
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.732 Bewertungen

Haltbarkeit

6.222 Bewertungen

Sillage

6.222 Bewertungen

Flakon

7.633 Bewertungen
Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1971 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreiche Rezension    5  
Der Duft des lockeren Sommers, mit einem Seidenschal
Okay Leute, Beachy ist genau eines dieser Düfte, bei der ich mich normalerweise NICHT traue, sie mir selber in einem Laden aufsprühen. Genau das, wovon ich hier manchmal ewig und lang und breit labere und auch irgendwie oft wiederhole… :D Anschauen? Kein Problem! Auf einen Teststreifen... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
8
Flakon
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
   0  
Duftzwilling zu L'eau de Monteil?
Vor Jahren hatte ich L'eau de Monteil, das ich als blumig-üppigen Frühlingsduft für abends empfand. Zu schwer und intensiv für tagsüber. Leider ist der mittlerweile gekippt. Dann habe ich hier gesehen, dass Beachy sehr ähnlich duften soll. Im Internet gab's ne Riesenflasche echt günstig zu... Weiterlesen

Statements

NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Melone&Jasmin campen am Süßen See
Gardenie&Frangipani schwärmen von Hawaii
Nächstes Jahr fliegen alle da hin
Denn dort ist das Meer salzig
1 Antwort
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Frisch-kühl-perlende-Zisch-Zitronenlimonade mit feinem, knirschigen, fast schon fluorisierend weißem Sand im Abgang; dazu üppige Exotikblüte
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
9
Duft
8
Flakon
Wieso hatte ich dem letztes Jahr nur 7 gegeben??? Heute 8,5. Markanter Blumenduft für abends, eher süß als frisch. Imaginäre Geißblattnote!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Cincy
von Cincy
von Aggeliki
von Aggeliki
von Aggeliki
von Aggeliki
von Aggeliki
von Aggeliki
von Exciter76
von Exciter76
von Serafina
von Serafina
von Aggeliki
von Aggeliki
von Madkat
von Madkat

Beliebt Lilly Pulitzer

Wink von Lilly Pulitzer Squeeze von Lilly Pulitzer