Confusion
22.05.2011 - 14:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Chlorophyll in Milch

Ich bin ja gerade auf der Suche nach Kokosdüften. Eine Probe hier von erhielt ich von einem Forenmitglied (vielen Dank noch einmal!).

Mal vorweg: ich bin froh, dass ich diesmal eine Probe bekam, bevor ich einem Blindkaufrausch verfallen bin - ich war schon häufig kurz davor. Zum Glück, muss ich sagen, kam bis jetzt immer was dazwischen.

AOD entwickelt sich auf meiner Haut nämlich ausgesprochen ...merkwürdig, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Die Grapefruit in der Kopfnote nehme ich gar nicht erst wahr, ohne mir die Duftnoten jetzt nochmal explitzit durchzulesen, dachte ich direkt an viele Blumen. Unmengen weißer Blumen. Aha, Gardenien. Ich weiß nicht, ob es das Zusammenspiel mit der Kokosnuss ist, oder die ominösen salzigen Noten. Oder alles zusammen. Was jetzt kommt, finde ich ...nicht schön. Echt nicht schön. Ich möchte fast sagen, mir wird ein klitzekleines bisschen schlecht davon...
Chlorophyll in Milch gekocht. Und Tonnen weißer Blüten. Als Kind ist mir manchmal schlecht geworden, wenn ich die Nase im Blumenladen zu dicht an bestimmte Sorten Blumen gehalten habe. Das möchte ich nicht als Parfum haben.

Kein Parfum für mich, das weiß ich jetzt. Ist 'ne persönliche Sache.
Naja, die Haltbarkeit ist nicht zu bemängeln. Trotz Waschens noch wahrnehmbar.