Parfums de Cologne

City of Stars 2022

UhrMensch
09.08.2023 - 14:19 Uhr
1
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Riecht so Los Angeles?

City of Stars ist eine olfaktorische Meisterleistung. Ich weiß nicht, ob so Los Angeles riecht, aber eines ist klar: der Duft ist gut, sehr gut!

Ich denke dass der Duft eher für Frauen geeignet ist, als für Männer. Die Kopfnote ist sehr fruchtig, und angenehm, vor meinem geistigen Auge entsteht ein Obstgarten im Spätsommer. Eine Frische stellt sich ein und bleibt einige Zeit.

Wenn diese Frische allerdings verflogen ist, wird der Duft süß und cremig. Dieser süße und cremige Teil passt meines Erachtens besser zu einer Frau. Mir ist der Duft dann einen Tick zu süß.

Wie viele von Belletrud-Cavalliers Düften ist City of Stars eine Reise und eine olfaktorische Entdeckung. Und das Flakondesign ist grandios.

Alles in allem: ich bin begeistert, wenn ich den Duft auch eher meiner Gemahlin überlassen werde.
0 Antworten