Imagination 2021

Nattibohn
21.07.2022 - 05:18 Uhr

Was für ein Meisterwerk

Ich habe von einem guten Parfumo die Empfehlung zu diesem Duft bekommen. Wir stehen schon länger im Austausch und ich muss sagen, auf seinen Geschmack kann ich vertrauen. Er trägt dazu bei dass mein Freund immer gut riecht.

Nun zum Duft, anfangs dachte ich er ist bloß einer von vielen Zitrusdüften. Ich habe absolut nichts gegen zitrus, aber es gibt so viele die gleich riechen. Ich habe ihn erstmal abgestempelt gehabt. Nach einer Weile flog mir immerwieder ein kleines Sillage Wölkchen in die Nase und ich dachte, was riecht hier so verdammt gut? Dann habe ich mich erinnert, dass ich diesen Duft auf meiner Hand habe. Nach einer Weile entwickelt er sich so besonders, er wir ein klein wenig süßer und erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Sculpture Homme Eau de Toilette. Er ist nur etwas hochwertiger, frischer und eleganter. Ich habe den Sculpture damals schon geliebt als ich mit Parfum noch nicht viel anfangen konnte. Jetzt komme ich von meiner Hand nicht mehr weg und kann es kaum erwarten meinen Freund damit einzusprühen. Bisher der beste LV den ich testen dufte und bis jetzt auch unter meinen Männer Favoriten. Irgendwann muss der Flakon her!