Soft Perfection

Moraes
30.11.2023 - 17:14 Uhr
2
8
Preis
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Creme de la Frucht

Den Soft Perfection hab ich blind gekauft da er den Signature Eau de Parfum ähneln sollte und den Montblanc liebe ich.
Beim Aufsprühen schon ein Schock, sofort krasse Erba Pura vibes, den habe ich im Moment satt da er in jeder Ecke zu riechen ist.
Aber Entwarnung, nach ca. 10 min. wird der Duft immer cremiger und distanziert sich von der anfänglichen Fruchtbombe, Vanille und Sandelholz runden ihn gut ab und ich bekomme eher ein Frucht-Smothie, irgendwie rieche ich tatsächlich ziemlich lange Mandarine-Vanille, leider ist die Performance auf meine Haut anscheinend nicht so gut, nach 2 bis 3 Stunden muss ich nachsprühen.
Zum DD hin am schönsten, sanfte unschuldige Vanille, süß aber überhaupt nicht eßbar, ein DD zum träumen.
Und so ist der Soft Perfection zu meinem Schlaf Duft geworden, den trage ich am liebsten wenn ich Abends ins Bett gehe. Solange das Opening tobt, lese ich mein Buch und sobald die sanfte Mandarine mich umarmt, sage ich der Welt gute Nacht.
Danke für das Lesen meiner Rezension, träum was schönes
Christianne

2 Antworten