Izthought
29.03.2024 - 06:15 Uhr
2
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Süße Eleganz

Ein etwas Ausführlicheres Statement von mir,
Gestern sprühte ich Ihn mir zum ersten mal auf und ich war nicht sofort überzeugt,

Starke Süße, anmutig und Qualitativ Hochwertig, er erinnerte mich beim ersten aufsprühen an Carlisle durch die Zimtig süße Vanille, welche an Weihnachten erinnerte.

Alleine durch den Namen hab ich Ihn versucht mir im Sommer vorzustellen und es klappt, eher für die Abende, aber wenn man lust hat auch für den Tag, er übertreibt nicht mit der süße, entwickelt sich in eine leicht edle cremigkeit und macht süchtig, wenn man Ihn anfängt zu riechen kann man nicht mehr aufhören und das war es was mich an Grand Soir so angezogen hat.

Ich werde Ihn auf jeden Fall in meine Sammlung aufnehmen und ihn im Sommer tragen.

Ein Klasse Duft, in einem Edlen Flakon.
0 Antworten