Lumière Noire Homme 2009

Sebbusch
08.05.2021 - 13:45 Uhr
2
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Die Hoffnung Rose

Auf der Suche nach einem männlichen Roseduft war dieser Duft vorerst meine letzte Station. Eine beachtliche Summe legte ich hin für eine Durftprobe, weil der Duft bereits eingestellt ist und Proben bisweilen rar auf dem Markt sind.

Für mich ist der Duft wenig spannend. Rose ist natürlich die Hauptnote. Mir fehlen allerdings spannende männliche Akzente. Für einen reinen Rosenduft kann ich mich auch in der Frauenabteilung bedienen.

Die guten Bewertungen ließen mich hoffen. Letztlich wurde ich jedoch enttäuscht und werde mir keinen Flakon zulegen. Vielleicht ist das besser so. Jetzt noch einen guten Flakon zu bekommen scheint ein abenteuerliches Unterfangen zu sein.
3 Antworten