Private Blend

Oud Wood 2007 Eau de Parfum

Sebbusch
08.05.2021 - 13:18 Uhr
4
Wenig hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

So anders

Kühl und doch warm. Emotionslos und doch herzlich. Edel und doch für jeden Anlass perfekt. Schlicht und doch aufregend. Gehypt und doch zurecht auf dem Olymp.

Mit Oud hat dieser Duft wohl nichts zu tun. Aber mit was hat der Duft zu tun? Eindeutig mit Holz. Aber sonst? Bei keinem anderen Duft fällt mir einer Duftbeschreibung so schwer wie bei diesem. Er riecht nach... "Tom Ford Oud Wood" - fertig aus.

Für mich ein Duft, der besonders gut in kühleren Jahreszeiten und im schwarzen Dress funktioniert, aber durchaus immer getragen werden kann.

Besäße er eine bessere H/S wäre er für mich ein perfektes Powerhouse und eine 10 von 10!
2 Antworten