Replica - By the Fireplace 2015

JustusO
12.08.2022 - 14:50 Uhr

Leider authentisch

Ich habe mir das Parfum aufgrund einer Empfehlung und den für mich passenden Duftnoten geholt und habe echt lange versucht damit warm zu werden. Nun ja, warm beschreibt den Duft ganz gut, es geworden bin ich aber bis heute nicht. Man stelle sich vor, man entzündet ein Rauch-dominiertes Feuer auf Grundlage von besonders brennbaren Haribo. Dieser Geruch unterbreitet sich einem wenn man es das erste mal auf die Haut sprüht. Und dieser Eindruck bleibt bestehen..für viele viele Stunden. Versteht mich nicht falsch, dafür das es sich um ein EdT handelt, ist die Haltbarkeit unfassbar gut - für mich persönlich macht es genau das aber zu anstrengend. An sich bekommt man genau das, was geboten wird, entsprechend wäre eine schlechte Bewertung unfair. Man muss sich allerdings überlegen, ob man das was geboten wird den ganzen Tag auf der Haut tragen will. Zusammengefasst bekommt man für den Preis einen einzigartigen Duft im schicken Flakon und toller H/S - allerdings muss man ihn erst lieben lernen denke ich.