Replica - Whispers in the Library 2019

Leonie1711
08.03.2021 - 01:42 Uhr

Wunderschön

Nicht sehr viele reden über diesen wunderschönen Duft. Ich konnte ihn, dank eines Probiersets, das erste Mal testen und war hin und weg. Er gibt mir Sicherheit und Zuversicht. Er ist weder staubig nicht langweilig. Er ist aufmunternd, warm und liebevoll. Fast wie eine sichere Umarmung der Mutter.

Duftnoten: Im Vordergrund ist eine sehr angenehme Vanille, welche nicht süß und dominant ist. Hinzu mischt sich eine leichte grüne Note, begleitet von einer leichten Orangenblüte. Der Duft bleibt konstant und entwickelt sich nicht besonders. Er nimmt lediglich an Intensität nach ca. 1h ab.

Tatsächlich trage ich ihn am liebsten während der Klausurenphase und in den Wochen die ich in der Bibliothek verbringe. Das hat nichts mit den Namen zu tun, sondern mit den oben beschriebenen Aspekten. H und S ist wunderbar sanft. Für mich ein Großartiges P-L Verhältnis. Ich habe so einen Duft noch nie zuvor gerochen.
3 Antworten