Replica - Whispers in the Library (2019)

Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela

Replica - Whispers in the Library ist ein neues Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Geflüster in der Bibliothek”.

Pfeffer, Zedernholz, Vanille

Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

ein kaum wahrnehmbares Geräusch
Ich mag es wie die Bücherseiten in der Bibliothek knistern und riechen. Whispers in the Library ist ein Versuch die Bibliotheksatmosphäre zu rekonstruieren. Und was haben wir im Endergebnis? Sanftes Holz mit einer Vanille Note dazu. So riecht es in altertümliche Bibliotheken wo die... Weiterlesen

MoonKnight95MoonKnight95 vor 16 Tagen
Ich komme von der Arbeit nach Hause. Bin erschöpft. Trage den Duft auf. Fühle mich wieder wohl.
Daheim ist es am Schönsten. :)
Basti87Basti87 vor 24 Tagen
Leider wirklich nur Geflüster. Bei den Noten erwarte ich mehr Power. Viel süße-gepuderte Vanille trifft auf gepfeffertes Holz.Angenehm&sanft
LeniWaLeniWa vor 31 Tagen
Mein Wohlfühl-Duft für daheim. Performance nicht berauschend, der Duft aber sehr wohl. Würzig, holzig, unterlegt mit schöner Vanillecreme.
Finchen1976Finchen1976 vor 62 Tagen
Undefinierbare, leicht muffige Süße hat hinterher für mich viel zuviel Pfeffer im Ar.sch. ^^ Erinnert entfernt an den Geruch in Büchereien.
FelsnFelsn vor 70 Tagen
pallimpallim! im entstaubten antiquariat gabs in vanilligem cognac aufgeweichte seiten zu erschnuppern... ja hammse denn ne flasche mit?
KleinessKleiness vor 81 Tagen
2.Test besser. Der Pfeffer schleicht nebenher und sorgt für die gebotene Trockenheit. Gefälliger als beim 1.Mal
Puderduft18Puderduft18 vor 93 Tagen
Ein Träumchen für Pudermonster. :-)) Pudrige Vanille, leichte Lippenstiftnote, die aber sehr flüchtig ist. Zeder bleibt bis zum Schluss.
DuftomatischDuftomatisch vor 175 Tagen
Ein traumhaft süß würziger Start, der leider schnell nachlässt. Schlechte H&S. Ich mag das Wort nicht aber wirkt wie Kopfnotenfänger. Schade
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 179 Tagen
Junge sweete Vanille-boys flüstern zwar nicht in der Biblithek, bleiben jedoch auch nicht lange.
TuriTuri vor 7 Monaten
Leise, warm, minimalistisch und sanft. Der Duft ist einfach ein Traum. Ein echter Sonntagsduft für ruhige Momente.

von Yulikin
von Yulikin

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela