Replica - Whispers in the Library 2019

Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela
Replica - Whispers in the Library ist ein beliebtes Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Geflüster in der Bibliothek”.

Kopfnote KopfnotePfeffer, Orangenblüte, Patchouli
Herznote HerznoteCypriol, Tonkabohne Absolue, Siam-Benzoe
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

Leises Flüstern?
Den Duft habe ich mir als Abfüllung gekauft, da er mein Interesse geweckt hat. 'Whispers in the Library' Was verbindet man wohl mit so einem Duft? Ich weiß leider nicht mehr, was ich mir von dem Duft erhofft hatte. Vielleicht etwas Leises, Dezentes und Unschuldiges. Vielleicht auch ein Duft,... Weiterlesen

ein kaum wahrnehmbares Geräusch
Ich mag es wie die Bücherseiten in der Bibliothek knistern und riechen. Whispers in the Library ist ein Versuch die Bibliotheksatmosphäre zu rekonstruieren. Und was haben wir im Endergebnis? Sanftes Holz mit einer Vanille Note dazu. So riecht es in altertümliche Bibliotheken wo die... Weiterlesen

Netti77Netti77 vor 7 Tagen
Joaaa...
Viel Holz (Buchseiten?)
Unsüsse Vanille (Literarischer Genuss?)
Alles dezent ( leise sein?)
Für schüchterne Studenten
NicolaDianaNicolaDiana vor 11 Tagen
Studentin sitzt auf frisch gebohnertem Dielenboden, spitzt hochwertigen Bleistift und träumt von Vanille. Unschuldig & voll ok, mehr nicht.
DandrobeDandrobe vor 12 Tagen
Hätte er doch nur eine bessere S/H - so ein schöner cremiger Duft. Gehört mit zu meinen Liebsten! Duftkomposition weltklasse, Rest mittelmaß
JojorereJojorere vor 1 Monat
Sehr interessanter Duft! Alltagstauglicher als By the Fireplace, auch wenn die Pfeffernote anfangs sehr stark ist, wird im Verlauf sanfter.
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Monaten
Pfeffriger Auftakt ist gar nicht so leise-Vanillepuderzuckerstaub fällt sanft auf alte, vergilbte Paperbacks-irgendwo raucht etwas - cozy!
RipleyRipley vor 2 Monaten
Den Start mag ich nicht. Sehr wächsern am Anfang; im weiteren Verlauf sehr toll, leicht süß, warm, kuschelig. Hält nicht lang. Toller Flakon
YataganYatagan vor 2 Monaten
Immer wenn Du denkst, Du kennst schon alle Replicas, biegt noch ein weiterer um die Ecke: Vanille, süß, würzig harzig, ganz okay.
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
Erst würziger Pfeffer dann warme Vanille erdiger Patch und trocken holzige Zeder zeitgleich. Angenehmer Kuschelduft für Kalte Tage!
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Vanille-Wachskerze wird vom Tisch gezaubert. Dafür vermischt sich Vanille und Tonkabohne mit Holz. Nach der Zauberei sehr lecker.
ParfümleinParfümlein vor 3 Monaten
Eher männlicher, rauchiger Bibliotheksduft mit sehr geringer Sillage, doch gelungener Umsetzung durch Holz, Vanille, Pfeffer & Patch-Auftakt

von Yulikin
von Yulikin
von OleTrufa
von OleTrufa

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela Replica - Coffee Break von Maison Margiela