Replica - Whispers in the Library (2019)

Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela
Replica - Whispers in the Library ist ein neues Parfum von Maison Margiela für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Geflüster in der Bibliothek”.

Kopfnote KopfnotePfeffer, Orangenblüte, Patchouli
Herznote HerznoteCypriol, Tonkabohne Absolue, Siam-Benzoe
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.

ein kaum wahrnehmbares Geräusch
Ich mag es wie die Bücherseiten in der Bibliothek knistern und riechen. Whispers in the Library ist ein Versuch die Bibliotheksatmosphäre zu rekonstruieren. Und was haben wir im Endergebnis? Sanftes Holz mit einer Vanille Note dazu. So riecht es in altertümliche Bibliotheken wo die... Weiterlesen

SalvaSalva vor 3 Tagen
So schön hat’s in meiner Uni-Bibliothek nie gerochen. Und in anderen auch nicht.
Würzig, pudrig-süß, holzig.
Wirklich toll gemacht!
BastianBastian vor 9 Tagen
Auftakt ist mit Pfeffer und Holz enorm. Bekommt dann schnell eine angenehme Süße. Der Verlauf ist dann angenehm Holzig Süß. Nicht schlecht.
AlexxanderAlexxander vor 16 Tagen
Liebe auf den 1. Sprühstoß - holzig, süßlicher leicht harzig/balsamischer Duft ohne medizinisch zu sein,der toll das gewachste Holz einfängt
HeikesoHeikeso vor 39 Tagen
Süße Liebesgeschichten in alten Wälzern, vergessen in wurmzerfressenen Holzregalen im Keller auf trockenem Lehmboden. Süß-erdig-trocken.
KovexKovex vor 42 Tagen
Süß-würziger Gourmand aus dem Dreiklang Tonka-Benzoe-Patchouli. Replica-typisch zurückhaltend & dadurch nie erdrückend. Angenehmer Duft.
MoonKnight95MoonKnight95 vor 87 Tagen
Ich komme von der Arbeit nach Hause. Bin erschöpft. Trage den Duft auf. Fühle mich wieder wohl.
Daheim ist es am Schönsten. :)
Basti87Basti87 vor 95 Tagen
Leider wirklich nur Geflüster. Bei den Noten erwarte ich mehr Power. Viel süße-gepuderte Vanille trifft auf gepfeffertes Holz.Angenehm&sanft
LeniWaLeniWa vor 102 Tagen
Mein Wohlfühl-Duft für daheim. Performance nicht berauschend, der Duft aber sehr wohl. Würzig, holzig, unterlegt mit schöner Vanillecreme.
Finchen1976Finchen1976 vor 133 Tagen
Undefinierbare, leicht muffige Süße hat hinterher für mich viel zuviel Pfeffer im Ar.sch. ^^ Erinnert entfernt an den Geruch in Büchereien.
FelsnFelsn vor 141 Tagen
pallimpallim! im entstaubten antiquariat gabs in vanilligem cognac aufgeweichte seiten zu erschnuppern... ja hammse denn ne flasche mit?

von Yulikin
von Yulikin

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela