Bagheera 2016

Bagheera von Malbrum
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Bagheera ist ein beliebtes Parfum von Malbrum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Delphine Thierry

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeerknospe, Brombeere, Trüffel
Herznote HerznoteIris, schwarzes Veilchen
Basisnote BasisnotePapyrus, Zedernholz, Wildleder, Leder

Bewertungen

Duft

7.7 | 29 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1 | 25 Bewertungen

Sillage

7.5 | 25 Bewertungen

Flakon

7.6 | 28 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

ShakingShaking vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frucht,Puder und ledriger Rauch...an meiner Frau ein tolles Statement...aber pssst,nicht verraten,manchmal trage ich den auch total gerne!
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 6 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
“Angel’s Dust” nur etwas schwächer hier. Veilchen und Irisbutter sind prominent. Das samtweiche Wildleder ist im Hintergrund. Pudrig-cremig.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 6 Monaten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Der kleine PsychotropePsychotrope, der mit auch schon nicht gefallen hat. Die Beeren mit dem Leder ergeben für mich eine dröge Disharmonie.
2 Antworten
ScentrifugalScentrifugal vor 7 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fein mit Trüffel & Früchten verwobene zarte Rauchschwaden betten sich samtweich auf feucht-geschmeidigem Leder.

Dieser Panther schnurrt.
NightFighterNightFighter vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel Leder verschmilzt mit Rauch und Früchten. Genialer und extrem außergewöhnlicher Duft, faszinierend und erschütternd zugleich. Outsider.
2 Antworten
DufterMannDufterMann vor 1 Jahr
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Bagheera hat sich erkältet und lutscht Kinder Em-Eukals. Klingt zwar komisch, duftet zusammen mit der rauchigen Note aber richtig fein!
2 Antworten
MefunxMefunx vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Trockene Zeder, papierene Iris, bodennah Rauschschwaden, weit darüber, strahlend, eine silberne Frucht. Mystisch-medizinisch, gewissermaßen.
5 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Traumhafter Duft mit enger Verwandtschaft zu Velours von YSL und L‘Insomnuit von Piguet von meiner Lieblingsparfumeurin, aber weniger süß!
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
6.5
Duft
Oje, ganz anders als erwartet. Bei mir von vorne bis hinten nur intensives, rauchiges und würziges Leder, nicht meins.
3 Antworten
KylesaKylesa vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Fruchtig saftige Beeren von schwebend schöner Iris umhüllt
Filigran~leuchtend~pudrig
Warmer Sommerabend
Unbeschwert schön :-)
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Vielen herzlichen Dank Euch allen, ihr Lieben:) ich bin froh, dass Euch mein SchnellKinderAusDerSchuleholen-Look gefällt:)
von KatharinaG
von Kylesa
von Kylesa

Beliebt Malbrum

Tigre du Bengale von Malbrum Psychotrope von Malbrum Wildfire von Malbrum Shameless Seducer von Malbrum Safariyah von Malbrum