Stem von Malin + Goetz
Stem ist ein Parfum von Malin + Goetz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Stängel”.

Grün
Synthetisch

Freesienblatt HyazintheHyazinthe MandarinenblattMandarinenblatt
grüne Stängelgrüne Stängel JasminJasmin
AmbroxAmbrox MoschusMoschus VetiverVetiver weiße Zederweiße Zeder
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

PirkaPirka vor 3 Jahren
Leicht, sauber, aber würzig. Das Ambroxan kommt durch. Hat was von frisch gewaschenem, weißen T-Shirt. Gut für jeden Tag.
Celia3011Celia3011 vor 3 Jahren
Erinnert mich an einen unbeschwerten sonnigen Frühlingstag. Sehr leicht, frisch und blumig-grün. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht

Beliebt von Malin + Goetz

Strawberry (Eau de Parfum) von Malin + Goetz Bergamot (Eau de Parfum) von Malin + Goetz Dark Rum (Eau de Parfum) von Malin + Goetz Leather (Eau de Parfum) von Malin + Goetz Vetiver (Eau de Parfum) von Malin + Goetz Cannabis (Eau de Parfum) von Malin + Goetz Bergamot (Eau de Toilette) von Malin + Goetz Citron Vert von Malin + Goetz Dark Rum / Rum Tonic (Eau de Toilette) von Malin + Goetz Cannabis (Perfume Oil) von Malin + Goetz Dark Rum (Perfume Oil) von Malin + Goetz Leather (Perfume Oil) von Malin + Goetz Petitgrain (Eau de Toilette) von Malin + Goetz Synthesized Musk (Perfume Oil) von Malin + Goetz Lime Tonic von Malin + Goetz Synthesized Musk (Eau de Toilette) von Malin + Goetz Synthesized Lotus Root von Malin + Goetz Vetiver (Perfume Oil) von Malin + Goetz Petitgrain (Perfume Oil) von Malin + Goetz Strawberry (Perfume Oil) von Malin + Goetz