Malizia BonBons - Primobacio 2010

Malizia BonBons - Primobacio von Malizia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
5.2 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Malizia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mirato vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Gourmand

Duftnoten

AcerolakirscheAcerolakirsche HeidelbeereHeidelbeere HimbeereHimbeere RoseRose SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.210 Bewertungen
Haltbarkeit
4.79 Bewertungen
Sillage
4.67 Bewertungen
Flakon
5.68 Bewertungen
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 06.10.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Bryant Park für unsere Kleinen
Primobacio ist süß, fruchtig und hat eine Shampoonote drin. Ich dachte, mich erwarten gefangene Lollipop-Reste in einer pubertierenden Zahnspange, aber ich bin positiv überrascht. Klar ist der Duft ziemlich süß, aber er ist das auf eine so liebe Weise. Für mich riecht er nicht synthetisch-süß oder klebrig-süß, sondern einfach brausefruchtig-süß. Acerola bringt etwas Pfiff in die Sache, einen Multivitamin-Faktor.
Am deutlichsten sind im Duft Heidelbeere/Cassis und Himbeere wahrzunehmen. Dieser Duft erinnert mich an Tante Lolitas Himbeer-Duftreise (Insider: sie suchte mal nach Bryant-Park-Alternativen).
Also je mehr Zet vergeht, desto himbeeriger wird der Duft und ich finde ihnzunehmend besser. Ist mir persönlich eine Spur zu süß, aber ich find den Duft für 5€ schon einen echten Himbeer-Geheimtipp. Über den "häßlichen" Flakon kann man ja hinwegsehen.
3 Antworten
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
Very

146 Rezensionen
Very
Very
5  
Der erste Kuss
"Der erste Kuss ist viel schöner als alles zuvor..." singt Anna-Maria Zimmermann. Dieser Bubblegum-Schlager-Pop passt hier ganz gut dazu.
Ebenso wie der Pressetext, der sagt, dass der Song für Kinder gedacht ist, die sich gerade von den Märchenkassetten verabschiedet haben, für die Bushido aber auch noch nichts ist.

Genauso ist es mit Primobaccio. Der ist für die kleinen Mädels, denen ihre Babycreme nicht mehr intensiv genug ist als Duft. Die benutzen dann ein paar Mal dieses Früchtezuckerwasser. Dann wird ihnen das zu süß und sie duften wieder wie Kinder. Primobaccio hat damit seine Mission erfüllt.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Malizia

Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia Malizia BonBons - Milk Cake von Malizia Uomo Silver von Malizia Malizia BonBons - Cotton Flower von Malizia Uomo Skyline von Malizia Malizia Oud - Curiosity von Malizia Uomo Vetyver (After Shave Tonic) von Malizia Uomo Musk von Malizia Malizia Oud - Arabesque von Malizia Uomo Gold (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Melody von Malizia Malizia BonBons - Sweet Vanilla von Malizia Malizia BonBons - Oxygen Bubble von Malizia Malizia Oud - my First Billion von Malizia Malizia BonBons - Butterfly von Malizia Malizia BonBons - Cherry Up von Malizia My Sogno von Malizia Malizia Collection Uomo Iron (Eau de Toilette) von Malizia Malizia Collection Uomo Wood von Malizia