Malizia Oud - Arabesque

Malizia Oud - Arabesque von Malizia
Malizia Oud - Arabesque ist ein Parfum von Malizia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOudOud SafranSafran
Herznote HerznoteRoseRose GartennelkeGartennelke
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli LederLeder MoschusMoschus

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 20.02.2021.

CaligariCaligari vor 1 Jahr
Blumiger Rosen-Safran-Oud. Orientalisch und dennoch nicht zu überladen. Eher frisch denn herb.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Prominente Nelke auf Oud und Safran. Später kommen Rosen dazu, die mit Patchouly und Birkenteer dunkel unterfüttert werden. Weich und tief!
Thadl68Thadl68 vor 2 Jahren
Startet mit viel Safran und Oud, dannach entfaltet sich eine gewürzte Rose, aber alles in rund und weich. Gefällt mir. Leder untergeordnet.
KellnerKellner vor 5 Jahren
Wenn man berücksichtigt, welches Marktsegment von Malizia gefüttert wird, dann haben wir hier eine tolle und preiswerte Überraschung.
XDeadalusxXDeadalusx vor 5 Jahren
Oud finde ich hier nicht, dafür viel zu starke Nelke. Für mich kein Herrenduft. Durch und durch mittelmäßig. Ich bin unterwältigt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
2.5
Sehr schöner Oud-Rosen-Duft mit leichtem Haarspray-Touch, aber sensationell was für 12€ alles möglich ist..unglaublich! Aigner No1-Niveau!

Variante des Immergehers Rose & Oud Combo.
von AromaTikka

Beliebt von Malizia

Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia Malizia BonBons - Milk Cake von Malizia Uomo Silver von Malizia Uomo Vetyver (After Shave Tonic) von Malizia Uomo Skyline von Malizia Malizia BonBons - Butterfly von Malizia Malizia BonBons - Melody von Malizia Malizia BonBons - Cotton Flower von Malizia Malizia Oud - Curiosity von Malizia Uomo Gold (Eau de Toilette) von Malizia Uomo Musk von Malizia Malizia BonBons - Sweet Vanilla von Malizia Malizia BonBons - Oxygen Bubble von Malizia Malizia BonBons - Cherry Up von Malizia Malizia BonBons - Primobacio von Malizia Tattoo von Malizia Malizia Collection Uomo Iron (Eau de Toilette) von Malizia My Sogno von Malizia Malizia Oud - my First Billion von Malizia