Uomo Skyline

Uomo Skyline von Malizia
Uomo Skyline ist ein beliebtes Parfum von Malizia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit OrangeOrange
Herznote HerznoteZitroneZitrone PfefferPfeffer
Basisnote BasisnoteMuskatMuskat ZitronenbaumholzZitronenbaumholz

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 11.04.2022.

2.5

Terre d'as gleiche in Grün
Ein Parfum, welches ich ohne Parfumo nie getestet hätte... nein, nicht Dank unserer Top 100, dem Forum, der Duftpyramide oder einem überzeugenden Kommi. Dank einem netten Parfumo, der meine Meinung zu diesem bisher ungetesteten Duft wissen wollte. Und auch wenn die Umsetzung solcher Bitten meist... Weiterlesen

ThomCThomC vor 3 Monaten
Hier war TdH die Maßgabe, nur fehlt dieser aggressive Touch, der mich bei TdH nervt. Macht den Malizia tragbarer. Klasse fürs wenige Geld.
RelicscentRelicscent vor 2 Jahren
Deo und EdT : Tolle Kombination. Ich ziehe sie TdH vor. Etwas grüner, weniger aufdringlich. Bei TdH habe ich das Gefühl er ist zu dominant.

Beliebt von Malizia

Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia Malizia BonBons - Milk Cake von Malizia Uomo Silver von Malizia Uomo Vetyver (After Shave Tonic) von Malizia Malizia BonBons - Butterfly von Malizia Malizia BonBons - Melody von Malizia Malizia Oud - Arabesque von Malizia Malizia BonBons - Cotton Flower von Malizia Uomo Gold (Eau de Toilette) von Malizia Malizia Oud - Curiosity von Malizia Uomo Musk von Malizia Malizia BonBons - Sweet Vanilla von Malizia Malizia BonBons - Oxygen Bubble von Malizia Malizia BonBons - Cherry Up von Malizia Malizia BonBons - Primobacio von Malizia Malizia Collection Uomo Iron (Eau de Toilette) von Malizia My Sogno von Malizia Malizia Oud - my First Billion von Malizia Malizia Collection Uomo Wood von Malizia