Uomo Silver

Uomo Silver von Malizia
Uomo Silver ist ein Parfum von Malizia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Amber, Jasmin, Lavendel, Leder, Moschus, Patchouli, Vetiver, Zeder, Zypresse

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 25.08.2019.

Im Preis-Leistungs-Olymp
Ich hab dafür 5 Euro irgendwas bei dambiro bezahlt. Ungläubig schnuppere ich die ganze Zeit an meinem Handgelenk und denk mir : Das gibts doch gar nicht. Das ist einfach gut, irgendwo bei Dunhill, Jil Sander , Grey Flanel, unsw. Nix fieses synthetisches, elegant männlich. OK, Flakon ist ein... Weiterlesen
2.5

Cappellusman
50 ml EdT oder ein Aperol Sprizz?
Kostet in diesem Falle ungefähr gleich viel. Ich will hier gar nicht damit anfangen, daß hierzulande meist eine schlecht gemachte Kopie des original italienischen "Veneziano" zu horrenden Preisen, und dies auch noch frevelhafterweise mit Prosecco statt mit trockenem Weißwein verkauft... Weiterlesen

SchuleSchule vor 1 Jahr
Frischer Duft, der auch nach Veilchen riecht, mich an Fahrenheit erinnert. Nicht mein Fall, aber ganz ordentlich gemacht...
ScenturionScenturion vor 1 Jahr
Ist der kleine Bruder von Fahrenheit. Nach dem DF heute sehr wenig mit dem Original von früher gemein hat, reicht mir Silver.
HasenasHasenas vor 2 Jahren
Spritzig-frisch-würziger Immergeher mit der Uomo-Basis, die man von "Uomo Vetyver" kennt. Riecht nicht nach Geld, aber auch nicht billig.
SchmörkesSchmörkes vor 3 Jahren
Fahrenheit mit Magersucht. Schön, und auch schön günstig.
HermitHermit vor 4 Jahren
Frisch, würzig. Ähnlich Quorum Silver, aber frischer, grüner, weniger Pfeffer. Ziemlich gut, erst recht für den Spottpreis.
DarkDragon85DarkDragon85 vor 5 Jahren
Wow! Riecht wie ein frischer duft aus den 80er.. Ziemlich geil für den preis! Blind-buy-musthave.. Und jetzt kommt's.. 5 euro.
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Herb würziges Rasierwasser...Wer das mag, ist hier richtig. Persönlich ein NoGo. Sprühkopf beim öffnen abgefallen. Lieber den Aperol ;-)
Sven1209Sven1209 vor 5 Jahren
10,0 in der Kategorie Preis-Leistung !!! KAUFEN !!!!!
NikodemusNikodemus vor 5 Jahren
Ein echtes Juwel unter den Billigstdüften. Meiner Meinung nach ein Must have in jeder Herrensammlung!

Beliebt Malizia

Uomo Vetyver (Eau de Toilette) von Malizia Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia Malizia BonBons - Butterfly von Malizia Malizia Oud - Curiosity von Malizia Uomo Vetyver (After Shave Tonic) von Malizia Malizia BonBons - Melody von Malizia Malizia Oud - Arabesque von Malizia Uomo Skyline von Malizia Uomo Musk von Malizia Malizia BonBons - Cotton Flower von Malizia Uomo Gold (Eau de Toilette) von Malizia Malizia Oud - my First Billion von Malizia Malizia BonBons - Sweet Vanilla von Malizia Malizia Collection Uomo Iron (Eau de Toilette) von Malizia Malizia Collection Uomo Wood von Malizia Malizia BonBons - Oxygen Bubble von Malizia Tattoo von Malizia Malizia BonBons - Cherry Up von Malizia Malizia BonBons - Primobacio von Malizia My Sogno von Malizia