Purple Heart V.5 2016

Purple Heart V.5 von Map of the Heart
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1035 Bewertungen
Purple Heart V.5 ist ein beliebtes Parfum von Map of the Heart für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jacques Huclier

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Pflaumeschwarze Pflaume SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Herznote HerznoteLakritzeLakritze purpurne Rosepurpurne Rose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz TinteTinte TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.935 Bewertungen

Haltbarkeit

8.229 Bewertungen

Sillage

7.528 Bewertungen

Flakon

7.233 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Gschpusi

279 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Top Rezension    0  
Lakritzherzchen mit Kirschen gespickt
"So tauml' ich von Begierde zu Genuss, Und im Genuss verschmacht' ich nach Begierde." (Johann Wolfgang von Goethe) Ich liebe diese Flakons. Mal ein Herz in der Hand haben, fühlt sich einfach toll an. Mir gehört Dein Herz oder Du bist in meinem Herzen. Hachz… mein Herz (Kosewort) Herzklopfen,... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

SusanSusan vor 9 Monaten
4.5
Duft
Düstere Gemengelage aus allem, was ich nicht mag….Kirsche, Lakritze, Rose….und das alles dann auch noch in supersüß…..für mich die pure
8 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mensch, Lolita, bist Du erwachsen geworden! Und magst ja immer noch Lakritz und diese Kirschlollys! Aber Du rauchst jetzt auch viel, oder?
7 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Audrey Hepburns necken
Schwarzkirschen-Lippen
Turmfrisur aus Lakritze-Schnecken
Tonka-Pflaumenkuchen backen
In Sandelcreme auf hohen Hacken
5 Antworten
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Trotz fruchtiger Nuancen sind dunkle Lakritze + nervig-süße Tonka bestimmend. Ganz spät brechen Amber + Sandel die Dominanz der Tonkabohne.
2 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7.5
Duft
Startet süß mit Pflaumen und Kirschen, doch dann wirds dunkel, rauchig und die Süße verschwindet im Hintergrund. Wird mir zu düster.
2 Antworten
SciaScia vor 3 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Lakritz-Kirsche im Kohleofen neben der Kirche. Könnte gerne NOCH rauchiger/weihrauchiger sein. Je öfter gerochen, je besser gefallen.
1 Antwort
EvebellaEvebella vor 3 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Start: Süße Kirschen in Aschenbecher gefallen...
Nach zwei Stunden: Erotik pur...und die ganze Nacht durch;)
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sinnlicher Mix aus Lakritze, dunklen Früchten & betörenden Rosen & Veilchen mit dezenter Süße & einer feinen Rauchnote. Verführung pur.
3 Antworten
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Ein ganz wunderbarer Duft, dunkel einhüllende Früchte, fast likörartig. Dezenter Rauch, moderate Süße, extrem verführerisch.
0 Antworten
ApocalindaApocalinda vor 4 Jahren
Das hier wäre Guerlain‘s Black Perfecto gern gewesen: dunkle, rauchige Früchte und holzige Lakritze. Die Kirsche hält bis zum Schluss.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 14

Einordnung der Community


Beliebt von Map of the Heart

Black Heart V.2 von Map of the Heart Clear Heart V.1 von Map of the Heart Gold Heart V.4 von Map of the Heart White Heart V.7 von Map of the Heart Red Heart V.3 von Map of the Heart Pink Heart V.6 von Map of the Heart