Malefiz692

Malefiz692

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Malefiz692Malefiz692 Antici... pation vor 6 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hatte eine Abfüllung als Goodie. Evtl. schon älter, aber bei mir war das verschmortes Plastik - nach dem Abwaschen dann teure Hotelseife.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Man serviert Fudge im Salon, nebenan rauchen die Herren. Sauce tropft auf die Haute Couture, dahin ist der synthetische Kaschmirschal.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nee, der ist nicht schlecht, nur generisch. Ein guter Drogerieduft für den Alltag, blümchensauber & unaufgeregt. Nur eben wesentlich teurer.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Spätsommer: im Feierabendverkehr bei offenem Fenster an der Ampel träume ich von der Costa Smeralda. Plötzlich hupt es hinter mir: GRÜN!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sie ist frisch geduscht und eingecremt, doch dann holt sie einen krachsüßen Kaugummi aus einer bunten Plastikdose hervor *schmatz*
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nase in der teuren Lederhandtasche einer feinen, älteren Dame aus der venezianischen Werkstatt. Da sind Erfrischungstücher und Bonbons.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Saftig-blümelig am Anfang, später angenehm sanft-kuschelig. Ist der schön, immer und überall! Schade, dass es ihn nicht mehr geben soll…
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Gewürztes Kirschmarzipan mit dunklem Leder. Wollte ich lieben, aber ist mir zu schwach, hautnah. Und wo ist denn der laute, rauchende Punk?
2 Antworten

Pinnwand