Daisy Love 2018 Eau de Toilette

FlirtyFlower
01.07.2022 - 10:15 Uhr

Vergissmeinnicht

Warum musste den schon wieder alles schief laufen? Dabei hatte Dimi doch Schultern, die von Darmstadt bis Timbuktu reichten. Warum blieb denn keine von diesen Influencerinnen bei ihm, obwohl doch sie diejenigen waren, die schon längst intellektuellen Suizid begangen hatten?

Doch ein Loser blieb eben ein Loser, blieb ein Loser, blieb ein Loser…

Doch warum musste er denn auch noch die Wette mit dem Kollegen eingehen und seine letzten 100 Euro für den Monat verlieren. Als wäre das noch nicht genug, war sogar Bodo, sein weißer Perserkater (silver shadet), in den letzten Tagen entlaufen.

… und der war doch sein allerbester Freund!

Puh… was sollte er denn jetzt machen? Da stand er nun am Eingang der Treppe, an all den Postkästen und dem Aufzug, der zu allen Wohnungen im zehnstöckigen Wohnhaus führte.

Hatte da jemand etwa seine Einkäufe stehen lassen. Oh mein Gott! Doch Kleptomane war er dann eben doch nicht. Oh mein Gott, da war eine tiefgekühlte Sahnetorte drin, lauter Leckereien, tolle Teekreationen und dann noch…

Moment… Da kam jemand. Eine Frau mittleren alters. Sie erinnerte ihn an jemanden. Aber sie war nicht so jung wie einst seine große Liebe.

Sie bückte sich vor und sagte: "Oh, nein… Meine Armschmerzen, ich kann das einfach nicht tragen. Könnten sie mir helfen?"

Dimi stand kurz davor zu sterben… Doch Moment, er war doch unsterblich, was war also mit ihm los? Woher kamen diese weichen Knie.

Er nickte nur, sah sie wie versteinert an, nahm die Tüten und half ihr, während er sie im Aufzug in den 8. Stock begleitete.

Als sie öffnete passierte etwas eigenartiges. Bodo war da und sah ihn mit seinen großen hellblauen Augen an, als wäre er zu Hause.

Es roch alles so wohl bekannt. Er kannte diesen Duft.

Es roch wie einst bei seiner großen Liebe.

Fast als wäre ein Hauch Honig in der Luft.

Satte Blüten, die aber nicht nervten, sondern einen würzig, warm und wohlig umhüllten.

Die Wohnung wirkte weitaus Erwachsener als er erwartet hatte. Nicht so rosa, nicht so blumig, aber dafür wohnlich mit einer gewissen Wohlfühlatmosphäre.

… als sie fragte: "Wollen sie noch auf einen selbstgemachten Burger bleiben?", sah ihn Bodo mit großen hellblaugen Augen voller Spannung an.

… und als er alle Tüten abstellte und sie ihm in die Augen sah, geschah etwas eigenartiges.

… er sah ihren linken Unterarm und die Tätowierung mit der gekippten 8.

… dem Zeichen für die Unendlichkeit.

——————————————————

Nachtrag zum Duft:
Eigentlich wollte ich diesen Duft nicht testen, doch der Flakon war einfach zu verführerisch.

Bei dem Test traf es mich dann eiskalt. Der Duft riecht wie einst meine große Duftliebe Hypnose Senses. Mit keinem anderen Duft bin ich so sehr durch Dick und Dünn gegangen. Keinen Duft habe ich mehr geliebt. Von keinem anderen Duft, habe ich derart viele Flakons aufgebraucht.

Auch wenn ich noch einen Bunker-Flakon von Hypnose-Sense habe, zieht vielleicht irgendwann ein Flakon Daisy Love bei mir ein. Denn ich denke, etwas das uns in einer schweren Zeit Kraft gibt, sollten wir immer in unserem Herzen behalten.

EPILOG
All of this sight I can′t believe I couldn't see
Kept in the dark but you were there in front of me
I've been sleeping a thousand years it seems
I′ve got to open my eyes to everything
Without a thought, without a voice, without a soul
Don′t let me die here
There must be something wrong
Bring me to life!

Lyrics, Evanescence