Daisy Eau So Intense 2021

pudelbonzo
29.05.2021 - 07:42 Uhr
29
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Flirty Daisy

Gestern hatte Karstadt mal wieder Tor und Tür geöffnet - ganz ohne Passierschein.

Natürlich musste ich in der Parfum Abteilung nach dem Rechten sehen - und ich kaufte Daisy so intense blind.

Ein Tester war nicht vorhanden - aber ich überrasche mich auch gern mal selbst.
Die Überraschung erfolgte schon an der Kasse, weil es auch kein Preisschild gab.
Doch Glückes Geschick - der Duft war im Sonderangebot.

Zuhause dann die feierliche Enthüllung der Neuanschaffung.
Und auch der erste Sprüh setzt die positive Überraschung fort.
Leckere aromatische Erdbeere, getoppt von Honig umfängt meine erfreute Nase.
Süß - aber nicht klebrig süß - dafür sorgt das weiche grüne Moos.
Also trotz seiner Süße kein " sweet little sixteen " Duft - sondern auch für eine erwachsene Frau gut zu tragen.

So intense ist anziehend weiblich, etwas verspielt - was ich als " Großkind " sehr mag und er ist zum Flirten aufgelegt.
Etwas kess - aber nicht aufdringlich.

Der Flakon , gekrönt von 3 hübschen Daisies ist mal wieder ein Hingucker.
Duft und Flakon machen Freude.

Die Haltbarkeit ist gut - was nicht bei allen Daisies der Fall ist - obwohl mir die Marc Jacobs meist gefallen.
Doch dieser hat trotz seiner Leichtlebigkeit auch noch eine Portion Tiefe - die aber heiter bleibt.

So intense avanciert zu meinen "Lieblingsdaisies ".

4 Antworten