Ocean Rain for Men 1990 Freshening After Shave

Ocean Rain for Men (Freshening After Shave) von Mario Valentino
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Mario Valentino für Herren, erschienen im Jahr 1990. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

grüne Notengrüne Noten ArtemisiaArtemisia BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen maritime Notenmaritime Noten RoseRose ThymianThymian TanneTanne
AmberAmber LederLeder MoosMoos WeihrauchWeihrauch ZederZeder

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ocean Rain for Men (Cologne) von Mario Valentino, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 3 Monaten
Roudnitskas letztes Werk... was soll ich sagen, einfach fabelhaft. Zitrisch, moosig, Kopf modern aquatisch - so gut. Ein Schatz.
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Blumig-moosig-grün mit leichter Aquatik, dabei ausdauernd. Allemal komplex und schwer zu fassen. Ein einzigartiges Werk aus Meisterhand.
ScorpioScorpio vor 5 Jahren
Besser als das Eau de Toilette. Sanfter, und nicht so bissig. Das wilde "Meer" kommt hier wahrlich zum Ausdruck.

Beliebt von Mario Valentino

Ocean Rain for Men (Cologne) von Mario Valentino Echo (Eau de Parfum) von Mario Valentino Eau d'Essence von Mario Valentino Echo (Parfum Suprême) von Mario Valentino