Ylang in Gold 2012 Eau de Parfum

Llea2703
15.03.2021 - 17:39 Uhr
12
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Sunny Vibes

Ich rieche ihn und ich fühle mich direkt auf einen Liegestuhl in der warmen Sonne verfrachtet.
In einem goldenen Bikini liege ich am Strand von Ibiza und schlürfe an meinem Pina Colada aus der Kokosnuss. Im Hintergrund läuft angenehme Lounge-Musik, sodass man noch das Meeresrauschen durchhört.
Die Sonnencreme auf meiner Haut zieht langsam an, man riecht sie aber noch.
Auf dem Tisch unter meinem Strohschirm steht ein Tisch mit erfrischenden Mandarinen darauf. Der Wind weht immer mal wieder einen Hauch Vanille zu mir, woher das nur kommen mag…
Ich atme ein und die Welt ist für einen kurzen Moment perfekt und die Sorgen vergessen.
Nach ein paar Stunden erwache ich wieder aus meinem Tagtraum und finde mich an meinem Schreibtisch im Büro wieder und ich wünschte mir er hätte länger gedauert, doch man kann nicht alles haben.
Alles in allem ein Sommerduft mit Eleganz und einer recht guten Haltbarkeit und Sillage für solch einen Duft. Vom Flakon möchte ich garnicht erst anfangen zu schwärmen..einfach ein wunderschöner Hingucker!
2 Antworten