Simply Cotton 2008

Simply Cotton von Mary Kay
Ein Parfum von Mary Kay für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Chypre
Fougère

BaumwollblüteBaumwollblüte gelbe Narzissegelbe Narzisse helle Hölzerhelle Hölzer LilieLilie LotusLotus OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz
Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 12.12.2020.

Der Duft für freundliche Frauen
Wäre ich Krankschwester, Altenpflegerin, Arzthelferin, Apothekerin, Erzieherin, besäße ich eine Reinigung...oder, um mal die doofen Frauenberufsklischees über Bord zu werfen, meinetwegen auch Ärztin...ach, ich bin ja Erzieherin. Aber da ich ja nun weitaus mehr Düfte besitze, als die meisten - jedenfalls, falls ich nur einen Arbeits-, einen Freizeit-, einen Ausgeh- und einen Verführungsduft besäße, dann wäre dies mein Arbeitsduft.

Ich habe bisher nichts so sauber-reingewaschen Duftendes gerochen. Allerdings kenne ich mich auch nicht wirklich aus im Bereich der Wäsche- und Baumwolldüfte. Keine Ahnung, ob sich bei anderen sofort Assoziationen von weißer Baumwolle aufdrängen, die bei 20° C im Frühlingwind bei strahlendem Sonnenschein trocknet. Narzissen blühen, ach, wir sind ja in den USA, wo Orangenbäume verbreiteter sind als hier, Orangenbäume blühen auch und überhaupt ist alles hell, sonnig gelb, strahlend weiß, mit bunten Farbtupfern. Und den Bach, der ein paar Meter weiter munter vor sich hinplätschert, den habe ich vergessen zu erwähnen.

Mit diesem Duft kann man nichts anderes als sympathisch und nett und freundlich wirken. Mehr nicht, sexy ist damit nicht drin, die verruchte Krankenschwester für Fetischisten geht damit nicht. Aber das ist ja auch eine andere Berufssparte...

HexenschussHexenschuss vor 5 Jahren
Habe ich im KH, vor der Geburt meiner Kleinen 2014; getragen. Soft, rein, unaufdringlich, sauber. Das Synthetische stört mich hier nicht

Beliebt von Mary Kay

Velocity von Mary Kay Mary Kay Tribute von Mary Kay Belara (Eau de Parfum) von Mary Kay Elige von Mary Kay Acapella von Mary Kay Velocity for Him von Mary Kay True Original von Mary Kay Cityscape for Him von Mary Kay Thinking of You (Eau de Parfum) von Mary Kay High Intensity von Mary Kay High Intensity Sport von Mary Kay Bella Belara (Eau de Parfum) von Mary Kay Joy Full von Mary Kay Genji (Fine Cologne) von Mary Kay Cityscape for Her von Mary Kay Affection (Eau de Parfum) von Mary Kay Sparkling Honeysuckle von Mary Kay Live Fearlessly von Mary Kay Journey von Mary Kay If You Believe von Mary Kay