Simply Cotton 2008

Simply Cotton von Mary Kay
Simply Cotton ist ein Parfum von Mary Kay für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
BaumwollblüteBaumwollblüte gelbe Narzissegelbe Narzisse helle Hölzerhelle Hölzer LilieLilie LotusLotus OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz
Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 12.12.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 11
Der Duft für freundliche Frauen
Wäre ich Krankschwester, Altenpflegerin, Arzthelferin, Apothekerin, Erzieherin, besäße ich eine Reinigung...oder, um mal die doofen Frauenberufsklischees über Bord zu werfen, meinetwegen auch Ärztin...ach, ich bin ja Erzieherin. Aber da ich ja nun weitaus mehr Düfte besitze, als die meisten -...

1 kurze Meinung zum Parfum
HexenschussHexenschuss vor 3 Jahren
Habe ich im KH, vor der Geburt meiner Kleinen 2014; getragen. Soft, rein, unaufdringlich, sauber. Das Synthetische stört mich hier nicht

Beliebt von Mary Kay

Acapella von Mary Kay Mary Kay Tribute von Mary Kay Velocity for Him von Mary Kay Joy Full von Mary Kay Velocity von Mary Kay Belara (Eau de Parfum) von Mary Kay Cityscape for Him von Mary Kay Thinking of You (Eau de Parfum) von Mary Kay High Intensity von Mary Kay Elige von Mary Kay Sparkling Honeysuckle von Mary Kay True Original von Mary Kay Journey von Mary Kay Illuminea von Mary Kay High Intensity Sport von Mary Kay Bella Belara (Eau de Parfum) von Mary Kay Angelfire (Cologne) von Mary Kay Private Spa Collection - Embrace Happiness von Mary Kay Genji (Fine Cologne) von Mary Kay Premonition von Mary Kay