pudelbonzo
05.07.2021 - 09:38 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Leichtes Sommer Sträußchen

Nach dem schönen Null Meridian, der meinen guten Freund zum Strahlen brachte, bin ich auf die Matsushima düfte gekommen - und sie haben auch viel Gutes für die Damen im Repertoire.

Das Label würde ich fast nischig - und fast mainstreamig einordnen.
Ein Spagat, das mir gut gefällt.

Wertig - aber nicht überambitioniert.

Und so - mit einer stilvollen Bescheidenheit - kommt auch Mii daher.
Es ist blumig - blütig - doch kein üppiges Bouquet, sonder ein locker gebundenes Sträußchen, das man sich selbst auch einfach mal schenkt.
Durch die transparenten Blüten weht dezent Citrisches, das leicht erfrischt, den Blüten aber nicht den Rang abläuft.
Der zarte Weihrauchton gibt dem Sträußchen einen Hauch Eleganz - ohne ihn zu beschweren.

Ein feiner milder Tagesbegleiter - auch jetzt im Sommer gut zu tragen.
4 Antworten