Hafiz von Mekkanische Rose
Ein Parfum von Mekkanische Rose für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BasilikumBasilikum MajoranMajoran BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke rauchige Notenrauchige Noten RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz ZimtZimt
AmberAmber BibergeilBibergeil LederLeder MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch ZibetZibet ZistroseZistrose
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 02.07.2018.

Geschichten aus mindestens einem Leben
Irgendwie zaubert dieser Duft beim Aufsprühen mir ein Lächeln ins Gesicht.

Vielleicht schöne Erinnerungen oder das gute Karma aus einem früheren Leben als Gewürzhändler und Kräuterheiler, Händler edler Hölzer und aromatischer Baumrinden, als Gärtner ein Feld voll Duftpflanzen kultivierend, vom Rauch und Weihrauch beseelter Messdiener, als Hirte eine Heerde durch Zistrosenbüsche scheuchend (zwecks Dufttarnung), Grossgrundbesitzer mit eigenem Zoogetier in Riechweite....

Hafiz vereint dies und noch viel mehr als würzig, krautig aromatische Duft mit edler, samtweicher Basis ohne je ins eintönig beliebige Fach zu entgleiten. Harzige und balsamische Noten verleihen eine Lebendigkeit mit Tiefgang und animalische Noten setzen Akzente und vervollständigen den umfassenden, sehr ausgewogenen, reifen Dufteindruck.

Als Edp mit ausgezeichneter Haltbarkeit und starker Sillage, die nach 4-5 Stunden auf ein gutes Niveau einpendelt. Sehr schön auch zu tragen bei höheren Temperaturen, wo der Duft noch einmal ganz anders aufblüht und strahlt.

Ich möchte den Test auf der Haut unbedingt empfehlen, da es einige Minuten der Körperwärme der Haut braucht um den Duft zu animieren und den Gesamtdufteindruck zu erzeugen.

WaldvogelWaldvogel vor 8 Jahren
Frischherbe Kräuter explodieren, allen voran Muskatellersalbei. Gewürznelke übernimmt, dominiert & kontrolliert schließlich auch die Basis.

Beliebt von Mekkanische Rose

Incence von Mekkanische Rose Tuba von Mekkanische Rose Khalîl von Mekkanische Rose Lavendel Royal von Mekkanische Rose Safâ von Mekkanische Rose Rubayat von Mekkanische Rose Ansar von Mekkanische Rose Amber von Mekkanische Rose Indischer Jasmin von Mekkanische Rose Kashmîr von Mekkanische Rose Yaqin von Mekkanische Rose Alhambra von Mekkanische Rose Darassalam von Mekkanische Rose Tiba von Mekkanische Rose Minarett von Mekkanische Rose Sahâra von Mekkanische Rose Gary von Mekkanische Rose Lavendel-Orange von Mekkanische Rose Pure Joy von Mekkanische Rose Tuberose von Mekkanische Rose