Monogotas Vainilla 2009

PattyMarcy
07.11.2021 - 12:43 Uhr
7
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Vanille pur

Ich oute mich jetzt als Trägerin dieses supergünstigen Discount-Parfums. Ich stand in diesem spanischen Supermarkt und schnupperte nur aus Neugier an den Monogotas-Düften. Dann überfiel mich eine Welle von Vanille - süß, gourmandig, cremig und absolut lecker! Ich bin bis heute fasziniert von diesem lieblichen Duft, der zwar synthetisch sein wird, aber dafür eine Haltbarkeit von bis zu 12 Stunden besitzt. Es handelt sich um einen reinen Duft, der keine weiteren Nuancen aufweist. Ich nehme ihn daher besonders gern zum Layern mit dem Weleda Jardin de Vie Rose. Diese Kombination gefällt mir besonders gut und eignet sich auch für wärmere Tage, auch wenn der reine Vanilleduft eher für den Winter geeignet ist.

Mich erinnert er an eine Mischung aus Backstube und Pudding. Eine günstige Alternative für all diejenigen, die Vanille lieben und gern etwas zum Layern hätten. Beim nächsten Spanien-Urlaub also einmal zu Mercadona bitte…
3 Antworten