Mercedes-Benz Man 2016

Nosy
22.10.2016 - 17:17 Uhr

Nasendusche zum Abgewöhnen

Mein Freund bekam davon heute eine Probe von den Türkisen geschenkt, nachdem er dort eine hochwertige BIO-Gesichtspflege gekauft hat.

Weil er meinem Parfumgeschmack anscheinend traut, musste ich den Duft testen, und sprühte ihn voller Enthusiasmus direkt auf meine Hand. GROSSER FEHLER!!!

Ein penetranter Axe-Schweiß-Testosteronknaller haute mich sogleich aus den Socken! Meine Hand wurde zu Faust und schlug mir sinnbildlich direkt auf die Nase. So riecht der 16-jährige Kevin oder Justin (sorry an alle, die tatsächlich so heißen), wenn er abends in die Disko geht und meint, er muss den Mädels imponieren. Ganz gruselig.

Auch zweimal waschen mit Seife bringt das Zeug nicht von der Haut runter, und Nasendusche nenne ich es deshalb, weil eine der Noten derart meine Nasenschleimhaut reizt, dass die Nase anfängt zu laufen. Vielleicht will sie weglaufen?!

Es gibt so viele schöne Männerdüfte, warum dann sowas?

Und was ich mich vor allem frage: warum hat die Verkäuferin das ausgerechnet meinem Freund mitgegeben?! Einen unpassenderen Duft hätte sie ihm nicht anbieten können, aber das bestätigt mal wieder das Vorurteil (und nochmal sorry, falls hier jemand bei denen arbeitet :-)

Der verdient keinen Stern...