Kadota von Michael Storer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.2 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Michael Storer für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Süß
Animalisch
Synthetisch

Duftnoten

FeigeFeige FeigenblattFeigenblatt fruchtige Notenfruchtige Noten HölzerHölzer MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.26 Bewertungen
Haltbarkeit
7.55 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
4.73 Bewertungen
Eingetragen von Odeur23, letzte Aktualisierung am 31.03.2012.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreiche Rezension 4  
Maple Walnut
Ich hadere mit mir, ob ich diesen Duft wundervoll, oder wunderlich finden soll!
Hier wird das Prädikat Nische zur Gänze erfüllt.

Ich liebe es gerade im Herbst einen ausgedehnten Waldspaziergang zu unternehmen. In der kühlen, klaren Luft kann man den nussig-süßen Duft des langsam versottenden Laubes wahrnehmen. Und genau an diesen Geruch erinnert die Kopfnote von Kadota!

Ehrlich gesagt, kann ich hier keinerlei Feige erkennen! Wenn ich die Inhaltstoffe nicht kennen würde, hätte ich auf Walnuss, oder Ahornsirup getippt. Der Duft ist sehr erdig und unheimlich intensiv.

Mit der Herznote kommt dann wirklich eine Ähnlichkeit zu Ahornsirup auf, nur dass der Duft nicht so viel Süße entwickelt. Ich frage mich die ganze Zeit, welche Früchte hier verarbeitet wurden, denn fruchtig duftet hier absolut nichts. Das Herz hat eine gewisse Cremigkeit und ich muss an Maple Walnut Eis von Mövenpick denken.

In der Basis wird der Duft dann etwas milder, aber der Walnusseis-Charakter bleibt irgendwie erhalten.

Ich muss gestehen, dass mir mit der Zeit dieser Duft etwas auf die Nerven geht, da er unheimlich intensiv ist. An der frischen Luft mag dieser Duft wohl angehen.

Wenn schon Maple Walnut, dann bitte als Eis, nicht als Geruch.

Am Ende wurde meine Frage dann geklärt. Definitiv wunderlich!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Michael Storer

Monk von Michael Storer Winter Star von Michael Storer Stephanie von Michael Storer Il Giardino von Michael Storer Yvette von Michael Storer Djin von Michael Storer Genviève von Michael Storer