Michalsky Berlin Intense for Men 2022

TheDupeKing
02.02.2024 - 12:08 Uhr

Gute günstige Abwechslung

Es ist jetzt nicht super spektakulär, aber überraschend. Eigentlich habe ich es nur aus Neugier gemacht, weil ich Berliner bin und "Berlin" darauf steht. Und natürlich hat das Sale-Schild (50 Cent) super funktioniert. Also habe ich Teststreifen besprüht, gesagt "joaaar" und bin losgezogen. Beim Einkaufen habe ich immer wieder daran gerochen, und irgendwie fand ich es immer interessanter. Ich kann es nicht genau einordnen – süß, feminin in die Richtung, aber dann doch mit männlichen Noten und dezent fruchtig. Mit meiner Staubsauger-Nase habe ich dann ganz leicht Ananas gerochen. Es hat mir immer besser gefallen. Ich habe echt viele Düfte, aber keinen ähnlichen. Also bin ich hingedackelt und dachte, für zehn Euro kann man schon zuschlagen. Er ist sehr angenehm zum Schnüffeln.

Edit: Haltbarkeit ist leider nicht so der Kracher, der Duft gefällt mir aber immernoch recht gut und da die Flasche klein und günstig ist, kann man sie einfach mitnehmen.

Muss man diesen Duft unbedingt haben? Nein. Aber einen Test ist er Wert. Vielleicht findet ja jemand einen günstigen Liebling für zwischendurch.