Flower Power 2007

Flower Power von Miss Sixty
Flower Power ist ein Parfum von Miss Sixty für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BirneBirne GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WassermeloneWassermelone
ApfelApfel FreesieFreesie JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber IrisIris KokosnussKokosnuss MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.07.2016.

Irgendwie mal was anderes
Irgendwie kann ich die Birne hier drin gut leiden. Für mich macht sie dieses Parfum zu dem, was es ist. Ich hab die Flasche geschenkt bekommen, als ich gerade mal 13 war, und ich finde hier fängt die Altersklasse für dieses Parfum auch an - ca.13 bis irgendwas Ende 20, Anfang 30? Danach ist es vielleicht zu mädchenhaft.
Wie schon gesagt ist die Birne, die Vanille und Veilchen hier sehr dominant, der Duft ist einfach irgendwie was besonderes. Frisch und lieblich und doch irgendwie...lasziv?! Da bin ich mir nicht so ganz einig. Ich mag ihn auf jedenfall sehr! Ich glaube ich muss mir mal wieder ein Fläschchen holen.
Den Flakon finde ich ganz okay, ich mag aber lieber Deckel, bei denen der Sprühkopf komplett zu ist.

Besser als erwartet
Der Name und die ganze Aufmachung kamen mir schon total übertrieben vor. Ich dachte jetzt kommt so ein zuckersüßer Kleinmädchenduft. Süß ist der Duft zwar, aber nicht so kaugummimäßig wie ich befürchtete. Der Duft ist sehr gut vernehmbar, aber ich empfinde da keinen bestimmten Anteil übertrieben dominant. Süße, blumigkeit und pudrigkeit sind perfekt ausgeglichen ohne langweilig zu sein.

sixty flowers
Da hier noch keine Zutaten stehen, hab ich nachgegoogelt: Apfel-Magnolie-Mandarine-Pink Grapefruit-Birne-Wassermelone.
Geballte Flower Power steckt in der Herznote, die sich aus Jasmin, Rose, Freesie, Magnolie und Veilchen zusammensetzt.
Nachhall findet das blumige Feuerwerk in einem sinnlichen Schlussakkord aus Iris und Vetiver, untermalt von Kokosnuss-, Ambra-, Vanille- und Moschustönen.

Ein sehr intensiver, junger Blütendüft, leider nicht so ganz mein Fall.

Beliebt von Miss Sixty

Elixir von Miss Sixty Miss Sixty von Miss Sixty Rock Muse von Miss Sixty Miss von Miss Sixty Summer Collection 2008 von Miss Sixty