Missoni Wave 2020

Drosch48
05.07.2022 - 14:09 Uhr

Hype Effekt

Wieder einmal hat ein Hype hier und auf YouTube mich zum blind buy verführt. Mir passiert so etwas nie…außer bei Parfum. Das Opening ist genau das wovor ich mich immer fürchte bei Parfums, irgendwie erweckt dieser typisch frisch aquatische Duft bei mir Discounter Vibes. In den ersten 5 Minuten war ich kurz davor per Google chrome in meinen Souk zu gehen und den Flakon der lieben Community abzugeben. Aber wie schon so oft muss man jedem Duft Zeit geben. Da ich mit frischen Parfums generell ein Problem habe und auch im Sommer am liebsten einen arabischen Urzeitbomber tragen würde bin ich vergeblich auf der Suche nach einem für mich guten frischen Duft. Ja was soll ich sagen…nach ca einer halben Stunde kommt tatsächlich eine gewisse cremigkeit hinzu. Er riecht für mich bisschen wie frisch eingecremt was für mich tatsächlich nicht schlecht ist. Der anfänglich Aquatische Duft bleibt noch dezent dabei und rundet es gut ab. Die leichte salzigkeit kann ich auch wahrnehmen. Der Flakon bleibt bei mir weil ich ihn für diesen Preis wirklich gut finde. Es ist nicht die Art von Duft bei der ich im Minuten Takt an meinem Handgelenk rieche, aber trotzdem ist er ein sehr alltagstautlicher guter Duft. Nichts weltbewegendes aber definitiv kein schlechter Duft. Für den Preis bekommt man nichts besseres in dieser Duft Kategorie. Dieser Post wirkt vielleicht etwas negativ, was tief im inneren wahrscheinlich an meinem generellen Problem mit frischen Düften liegt. Kurz und knapp, wer frisch aquatisch mag aber auch etwas Richtung Creme Süße möchte ist hier richtig :-)