Megamare 2019

Drosch48
31.08.2022 - 15:14 Uhr

Wasser versus Feuer

Mein erster Orto parisi war terroni der mir schon sehr gefiel. Er ist einfach so ein unglaublich einzigartiger Duft, ich denke man braucht viel Mut und Visionen um solch einen Duft zu kreieren. Terroni riecht für mich nach Feuer,Lava,Rauch…und hier haben wir mit megamare das zweite der vier Elemente. Megamare ist für mich vom Charakter genau das selbe wie Terroni, nur kracht hier das salzige Meereswasser auf die heiße Lava. Wenn man diesen Duft trägt schlägt man wie eine Welle nach außen, jeder nimmt dich wahr , hört dich, erkennt dich. Eine unfassbare Sillage schlägt um sich wie es bei Terroni auch ist. Terroni und Megamare sind für mich keine Freunde , sie kämpfen gegeneinander , jeder will stärker sein, brachialer seine Gewalt nach außen bringen. Orto Parisi hat eine sehr eigene DNA, nicht Parfum typisch wie man es von Designern gewohnt ist. Nein es spiegelt eine Idee wieder , wie ein Gemälde in einer Flasche. Nicht jeder versteht es und nicht jeder hat den Mut dazu. Terroni wirft mit Flammen um sich und Megamare versucht sie genau so brachial zu löschen. Das Meer gegen die Hölle, ein unfassbarer Duft. Die Abfüllung kam heute an und hält an mir schon seit über 8 Stunden und strahlt immernoch in alle Räume. Das Meer in einer Flasche