Eau de Gingembre 2015

Kimm40
23.02.2024 - 06:55 Uhr
1
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

The Difference...

Ich muss diesen Duft jetzt bewerten!

Vor Jahren habe ich in Berlin eine Frau gerochen, sie hatte ein wahnsinnig schönes Parfum, dass wie die alte Delial roch,..... gefragt , sie hatte es auf Formentera gekauft.
Ich liebe diesen Geruch aus meiner Kindheit und bin immer noch auf der Suche nach dieser Aura.

Louanges profanes 19 kommt dem nahe, aber noch näher kam dieser Duft:

"Ginger-Centrale Perfumería Formentera / Parfumerie Centrale"

Ich habe ihn ein paar mal dort bestellt bis es ihn nicht mehr gab.

Alberto Morillas der Parfumeur.

Natürlich suche ich weiter und bin auf diesen Duft gestoßen und sofort gehofft es ist der "Ginger" Duft, da der Parfumeur Alberto Morillas ist.

Probe direkt bei Mizensir bestellt.

Die Anfang Vibes sind ähnlich, mehr stechender Ginger und das finde ich so schade, weil die Gingernote bleibt und wandert im DD dann zu 4711 Vibes ab, was ich nicht mag.

Was hat er hier anders kreiert?

Er ist different zu "Ginger".

Es duftet ähnlich, aber es bekommt eine altbackene Note, nicht diese cremige Delial Note die "Ginger von Centrale Perfumería Formentera / Parfumerie Centrale"
hat.

Die Haltbarkeit ist aber durchaus recht gut für ein Eau.

Mir fehlt diese schöne Cremigkeit und das finde ich wirklich schade.

Bisher kann ich mich noch nicht durchringen den Duft zu kaufen, ich muss ihn mal bei warmen Temperaturen testen, vielleicht klappt es dann mit der Delial Note.
0 Antworten