Anticonformiste 2023

Pearly
10.03.2024 - 12:49 Uhr

Nonkonformistisch?

Der kleine Tester kam als kostenlose Probe an - wie schön war das bitte? Die Noten stehen auf der Karte - gesprüht und erkannt: das ist genau die Kragenweite meines Sohnes. Frischer, aromatischer Start (der hätte mir auch an mir gefallen), dann wird's aquatischer und maskuliner. Der Teststreifen duftet schon von weitem trotz einmaligen Sprühens.
Der Anticonformiste ist aus meiner Sicht kein einzigartiger Duft, wie der Name vermuten lässt. Er erinnert mich an Herrenparfums, die ich schon gerochen habe. Ein schöner Duft mit ungewöhnlicherer Kopfnote (Minze) ist er dennoch.
Mein neunzehnjähriger Sohn hat sich die Probe sofort geschnappt, er war auf Anhieb begeistert. Damit hat Anticonformiste wahrscheinlich auch die gedachte Zielgruppe erreicht. Mission erfüllt.
Update 27.4.: Dank dem Souk und einem lieben Parfumo ist mittlerweile der Flakon bei ihm in enthusiastischer Benutzung. Sowohl die Umverpackung als auch das Etikett sind mit einer fluoreszierenden Tinte bedruckt und leuchten im Dunkeln...wie früher die Sterne im Kinderzimmer!