Habanita La Cologne 2016

Trixie
28.03.2018 - 09:39 Uhr
12
Top Rezension

Ein verborgener Schatz

Ich wundere mich, dass es hier noch keinen Kommentar zu diesem Duft gibt. Ich habe ihn mir vor ca. 1 Jahr zugelegt, weiß selbst nicht mehr auf welchen Hinweis hin, und er dümpelte in meinem Schrank vor sich hin. Dann hatte ich ihn rausgekramt, um eine Abfüllung zu verschicken. Am nächsten Morgen betrat ich die Küche (in der ich immer über dem Waschbecken abfülle) und dachte, wow, was riecht den hier so toll. An diesem Morgen hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin zum Wimpernfärben, und sie fragte: was für ein tolles Parfüm haben sie aufgelegt? vielleicht O de Lancome? Ich: überhaupt keines. Ich kam dahin frisch geduscht, Haare frisch gewaschen, von Duft keine Spur. Es waren immer noch die Spuren vom Habanita Cologne.
So eine Duftprägnanz, Sillage und Haltbarkeit finde ich spektakulär, und der Duft könnte sich für mich zum Signaturduft entwickeln.
1 Antwort