S-Line 2015

S-Line von Monolab
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 1012 Bewertungen
S-Line ist ein Parfum von Monolab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose AmberAmber CashmeranCashmeran
Herznote HerznoteOrangeOrange rote Früchterote Früchte
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz IrisIris AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.212 Bewertungen

Haltbarkeit

7.711 Bewertungen

Sillage

6.311 Bewertungen

Flakon

7.714 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
Ergoproxy

1115 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension    0  
Entspannung auf voller Linie
Das S-Line nicht so ganz mein Fall sein könnte, war mir klar, als ich die Pyramide in Augenschein genommen habe. Allerdings bin ich überrascht, wie gut mir der Duft dann doch gefällt. Im Gegensatz zu den beiden Testvorgängern hat S-Line keine durchgehende duftbestimmende Note. Thema ist... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

PreciousPrecious vor 4 Jahren
Ich rieche haupsächlich Calone! Liebhaber von "Escape","Sunflowers" u. "Nilang" könnten S-Line mögen.
Ein sehr abstrakter, künstlicher Duft.
4 Antworten
PlutoPluto vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Duftet nach Holzöl zur Möbelpflege, leicht synthetischer, gelassener Duft.
2 Antworten
TinelineTineline vor 6 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Verrückt, aber: So riecht ein Hotelaufenthalt. Ein "rot-farbener" Duft, eindeutig feminin! Der Duft ist freundlich, süß und selbstbewusst.
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr leckerer, frischer Auftakt mit Wow-Effekt durch Früchte-Orange-Mix. Begleitet vom weichen Cashmeran & Amber. Pudriger Schluss mit Iris
YataganYatagan vor 6 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Offenbar wurde hier alles um einen der bekannteste synthetischen Duftstoffe (Cashmeran, vertreten in vielen Putzmitteln), herum komponiert.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Monolab

B-Zone von Monolab White Star von Monolab Black Star von Monolab Slash von Monolab Gloom von Monolab Blood von Monolab Courage von Monolab W-Zone von Monolab Vandal von Monolab Hannibal von Monolab Juicy von Monolab