S-Line 2015

S-Line von Monolab
S-Line ist ein Parfum von Monolab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose AmberAmber CashmeranCashmeran
Herznote HerznoteOrangeOrange rote Früchterote Früchte
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz IrisIris AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2018.

Entspannung auf voller Linie
Das S-Line nicht so ganz mein Fall sein könnte, war mir klar, als ich die Pyramide in Augenschein genommen habe. Allerdings bin ich überrascht, wie gut mir der Duft dann doch gefällt. Im Gegensatz zu den beiden Testvorgängern hat S-Line keine durchgehende duftbestimmende Note. Thema ist... Weiterlesen

PreciousPrecious vor 4 Jahren
Ich rieche haupsächlich Calone! Liebhaber von "Escape","Sunflowers" u. "Nilang" könnten S-Line mögen.
Ein sehr abstrakter, künstlicher Duft.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Duftet nach Holzöl zur Möbelpflege, leicht synthetischer, gelassener Duft.
TinelineTineline vor 6 Jahren
Verrückt, aber: So riecht ein Hotelaufenthalt. Ein "rot-farbener" Duft, eindeutig feminin! Der Duft ist freundlich, süß und selbstbewusst.
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Sehr leckerer, frischer Auftakt mit Wow-Effekt durch Früchte-Orange-Mix. Begleitet vom weichen Cashmeran & Amber. Pudriger Schluss mit Iris
Offenbar wurde hier alles um einen der bekannteste synthetischen Duftstoffe (Cashmeran, vertreten in vielen Putzmitteln), herum komponiert.

Beliebt von Monolab

B-Zone von Monolab White Star von Monolab Black Star von Monolab Slash von Monolab Gloom von Monolab Blood von Monolab Courage von Monolab W-Zone von Monolab Vandal von Monolab Hannibal von Monolab Juicy von Monolab