Aoud Lime

BlueHeaven
13.09.2010 - 03:20 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
8
Duft

Erfrischend schwerer Oud Duft

Ich finde dieses Parfum einfach nur Hammer. Eine so gewagte Kombination musste ich einfach probieren. Hier liegt auch der Unterschied zwischen einem Teststreifen und auf die Haut aufgetragen so weit auseinander wie Tag und Nacht.

Zuerst war ich beim Kauf ein wenig skeptisch, nicht wegen Oud und Limette sondern dem für mich fast überwältigendem Duft aus Rose. Anscheinend riecht hier meine Nase sehr stark die Rose raus, den ich könnte dieses Parfüm auch aus Limette-Rose bezeichnen. Leider mag ich normal Rosendüfte überhaupt nicht, aber in dieser kombination mit Oud hat es mich einfach irgendwie vom Hocker gehauen.

Ich kann nur sagen es ist ein sehr sehr frischer Oud Duft mit einer starken Note von Limette und Rose, auch den Safran kann man deutlich rausriechen. Amber und Sandelholz erscheinen ganz tief im Unterton und die Iris spielt immer eine leichte Rolle.
Sehr zu empfehlen wer extreme Düfte mag!
2 Antworten