Soleil de Capri

BlueHeaven
13.09.2010 - 03:33 Uhr
8
Top Rezension
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

Extremer Sommerduft wie Kaugummi "Big Red"

Diesen Duft kaufte ich mir fast blind. Einmal kurz aufgesprüht, den Verkäufer und meinen Freund gefragt was sie davon halten und ab zur Kasse.
Jedoch muß ich im Nachhinein sagen, das es ein wenig ein Fehlkauf war, denn für meinen Teil rieche ich bei diesem Duft hauptsächlich Zimt. Seltsam ich weiß, da eigentlich Zimt nicht drinnen ist, bzw. sich unter dem Pseudonym Gewürze versteckt. Für mich riecht dieser Duft fast wie eine 1 zu 1 Kopie von dem Kaugummi-Klassiker "Big Red". Entweder ich habe den in meiner Jugend zu oft gegessen und ein Trauma davon getragen oder ich bin einfach sensibilisiert auf Zimt. Gottseidank kommt aber auch die Grapefruit und der Moschus ein wenig durch. Auch blumige Noten kann man erahnen.

Es gibt nur wenige Tage, an dem ich den Duft angenehm finde. Jedoch kann ich die Meinung nicht teilen das der Duft schnell weg ist. Ich finde er Hält sehr lange. Morgens aufgetragen muß ich ihn Abends vom Hals abwaschen weil ich sonst im Bett immer noch nach Zimt rieche.
0 Antworten