BlueHeaven
BlueHeaven

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Monaten

Neue Kommentare

BlueHeavenBlueHeaven vor 10 Jahren
Incense Oud - Kilian

Incense Oud Zuerst dachte ich schon wieder so ein Oud-Duft. Toll..ABER......
Diesen Duft habe ich mir absolut Blind gekauft und mußte auf meinen Freund vertrauen, der für eine Woche nach Chicago auf Dienstreise mußte. Ich hatte ihm ne ganze Liternei von Düften aufgeschrieben...

BlueHeavenBlueHeaven vor 10 Jahren
Soleil de Capri - Montale

Soleil de Capri Extremer Sommerduft wie Kaugummi "Big Red"
Diesen Duft kaufte ich mir fast blind. Einmal kurz aufgesprüht, den Verkäufer und meinen Freund gefragt was sie davon halten und ab zur Kasse. Jedoch muß ich im Nachhinein sagen, das es ein wenig ein Fehlkauf...

Album

4
Ab jetzt der neue Herr ...
Ab jetzt der neue Herr ...
2

Pinnwand

Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Hm... ich weiss nicht ob Beck den schon hat. Aber ich glaub noch nicht.
Ich will Rose Oud wieder haben. Habe den damals verkauft. Hmpf. Viel zu schnell. :(
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Bei Honour weiss ich noch nicht so recht. Da fehlt mir was. Das nächste Amouage wird definitiv wohl CIEL pour Homme oder Memoir Man. Da passt alles. Oder doch ein weiterer Opus? Der V ist ganz schön, die Nr II auch, und die I ist auch toll... achja... da muss ich wohl noch sparen oder eins meiner Autos verkoofen. :))
MichaelMichael vor 9 Jahren
Danke dir. Mein Bello ist schon 15 Jahre alt. Ich liebe Hunde. Gruß, Michael.
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Bin mal wieder bei Amouage (Lyric) hängengeblieben. Meine Güte der ist so schön... Ich geb jetzt meinen Dior Bois D'Argent ab. Ich fühle mich nicht wohl mit ihm, ich "rieche" mich selbst nicht. Ganz seltsam zu beschreiben....
LG
Achja, das Fougere Royale is ned so meines, weiss au ned... ich finde das zu "alt" iwie...
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Hey! Also die beiden Carner hab ich getestet. Tardes hab ich sogar als Probe hier, der riecht angenehm, aber ich find ihn iwie vom Geruch her zu bekannt und auch nicht sehr hochwertig. Könnte auch von Boss aus der Damenabteilung kommen.
Und D600 is auf den ersten Riecher sehr schön, entwickelte sich bei mir aber seltsam.. da war etwas drin was ich überhaupt nicht mag. Das muss ich nochmal testen. Aber wenn ich einen Duft schonmal so kritisiere und nochmal testen muss dann kommt der eher weniger in die Sammlung :)
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Tja ich sammle Autos und Düfte. ^^ Muss aber jetzt wirklich kürzer treten, da ich eine Ausbildung anfange und mich wieder an andere Gehaltsverhältnisse gewöhnen muss :D
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Die beiden Opus kenn ich noch gar nicht .... eigentlich kenn ich gar keinen ausser den 2er, von dem ich ne Probe hier hab. Ich meide so teure Düfte wobeis manchmal ned zum Verhindern is :D
Den Monat geht eh nix mehr ^^
Andi136Andi136 vor 9 Jahren
Hey du Ei, gehts gut?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Jahren
*reinschwebundliebengrußdalass*
Mone88Mone88 vor 10 Jahren
Ich lass dir mal liebe Grüße hier und wünsch dir ein schönes Wochenende.