Erst Domnia/ gestandenes Mannsbild, dann Schmusekatze/-kater
Auod Melody weckt in mir das Bild einer Domina oder eines gestandenen Mannsbilds. Er ist ein würziger Orientale mit starkem Auftakt. Ich rieche Auod, Leder Safran, Nelke... Und nach gut 90 Minuten wird er ein weiches liebevoll schmusiges Amberkätzchen, -kater. Amber trägt den Duft jetzt, mit einem holzigen Einschlag. Wunderschöner Duft, fast zärtlich. Nur die blumigen Anteile, die habe ich nicht wahr genommen. Aoud Melody ist unisex. Die Silage ist stark im mittleren Bereich. Die Haltbarkeit an mir ist mit 8 Stunden auch gut. Durch die Weichheit, die der Duft an mir entwickelt, wird er körpernäher. Wobei Aoud weiterhin gut wahrnehmbar ist, ohne drüber, nervig penetrant zu sein. Wunderschöner Duft, eher für besondere Anlässe, aber wem es gefällt auch im Alltag tragbar. Er ist einen Test wert.
Ich sehe zwar nicht die Domina in ihm, aber er hat was, das stimmt. Wir befinden uns gerade in einer Beziehungspause, mal sehen, ob sich danach die Begeisterung wieder zeigt :)
Gefällt mir auch sehr. Problem bei mir, wenn ich den als Alltagsduft benutze, wird er schnell nicht wahrnehmbar. Man legt dann oft nach, irgendwann wirds für die Umwelt zu viel))))