Legend Intense 2013

Bohannon
01.05.2018 - 13:23 Uhr

Metallisch frisch

Den Legend Intense steht schon länger in meiner Sammlung. Oft habe ich an der Flasche gerochen, jedoch nie gesprüht oder getragen. Heute war es dann soweit. Eingeladen zum Grillen, schöne Sonne, nicht ganz warm aber angenehme Temperatur. Somit dachte ich Heute wäre dann endlich der grosser Tag. Ich liebe diese Tage wo ich quasi "blind" ein Duft aufsprühe (ganz blind wars ja nicht, ich hatte schon öfters am Flakon geschnüffelt). Und was soll ich sagen, wow tolles Erlebnis, frisch, passte super zum Wetter, was mir am meisten auffiel war die metallische Note. Habe hierüber nicht viel gelesen, vielleicht spinne ich, jedoch rieche ich Metall. Aber im positiven Sinne, drücke mich vielleicht schlecht aus :) Und diese metallisch frische Note hällt ewig. Habe öfters gelesen, dass Haltbarkeit und Sillage zu wünschen übrig lassen. Kann das jedoch nicht nachvollziehen. Ich habe gegen Mittag aufgeprüht, nicht übertrieben viel, 6 Spritzer, und nehme es fast permanent an mir selbst wahr. Positive Kommentare habe ich Heute ebenfalls bekommen. Wie gesagt für mich sind Haltbarkeit, auf Haut sowie auf der Kleidung, und Sillage wirklich grandios. Der Duft empfinde ich als männlich, frisch, sportlich, freizeitlich und unbeschwert. Gute Laune, einfach toll.
Zum Vergleich mit Fierce, ja geht in die gleiche Richtung, finde diesen jedoch einen Tick besser, begründe dies mit der frischen Metallnote die ich hier viel stärker empfinde.
Preislich gesehen ganz korrekt. Online für einen fairen Preis erhältlich. Habe um die 30.-€/50Ml bezahlt.
Punkto Flakon, finde dass dieser genau zum Duft passt. Dunkles Metall, fühlt sich kalt und küh an in der Hand, genau wie der Duft.
Ich auf jeden Fall bin überzeugt und begeistert. Danke fürs lesen.