Bohannon

Bohannon

Mein Parfumo
Club 5
Luxemburg Luxemburg Aktiv vor 23 Tagen
BohannonBohannon yuzu vor 7 Jahren
Bohannon
1 Follower

Neue Statements

Wenn From Paris to New York quasi ein Dupe von DHC ist, dann ist From Paris to New York der gleiche Duft wier Midsummer Orange Zest von Zara
1 Antwort
Seltsamer Duft. Rieche eine Mischung aus Sauvage und Black XS. Gefällt mir jedoch ganz gut.
2 Antworten
Die Tonkabohne in der Basisnote stört mich.Kopfnote top, anders frisch, aber zum Schluss leider eine für mich klassisch eklige Süsse. Schade
0 Antworten
Cabal pour Homme Cabal pour Homme - Miro - vor 6 Jahren
Habe die neue Version erhalten. Reinfall.Kann mich leider den positiven Kommis nicht anschliessen. Die alte Version war bestimmt besser.
1 Antwort
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Top Duftzwilling von Mugler Cologne. Riechen im Direktvergleich identisch. Haltbarkeit bei Mugler jedoch besser.
0 Antworten
9
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Selten so eine schwache Haltbarkeit festgestellt. Knapp 30 Min. dann kann man die Nase auf die Haut drücken und riecht trotzdem nichts mehr.
0 Antworten
Soeben in der Parfümerie entdeckt. Wurde beim ersten Riecher sofort an Sauvage errinnert.Ganz gelungener Duft.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Hatte Anfangs meine Bedenken mit Zara. Bin jetzt total überzeugt.Orange Zest ist einer der Gründe.Riecht hochwertig, frisch und sommerlich.
0 Antworten
Das war der Duft meiner Mutter vor über 20 Jahren. Ich hab Heute noch ohne ihn zu riechen den Duft in meiner Nase. Der roch so gut.
0 Antworten
Sehr fruchtiger erfrischender Frühlingsduft mit einem femininen Touch. Gute Laune Duft :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen